Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von beatsteaks, 21.05.2012.

  1. #1 beatsteaks, 21.05.2012
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht.

    jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich jetzt Ernährungsberater, Fitnesstrainer oder doch was anderes machen will. Die ganzen Schulen und Ausbildungen beginnen aber in nächster Zeit.

    Jetzt meine Frage: wenn ich für dieses Jahr keine Stelle mehr bekommen würde ich gerne das nächste jahr dazu nutzen, herauszufinden was genau ich machen will bzw mich für die Ausbildung vorbereiten.

    Was würdet ihr mir da empfehlen? irgendwelche Kurse oder Fortbildungen? oder gar eine freiwilliges soziales jahr?

    danke schon im voraus!!

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh. - Ähnliche Themen

  1. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...
  2. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  3. Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung

    Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung: Hallo liebe Muskelpower-User, Ich betreibe hobbymäßig sowohl Bodybuilding, als auch Radsport und bekomme normalerweise beides sehr gut unter...
  4. Vorbereitung (Ausdauer+Kraft)

    Vorbereitung (Ausdauer+Kraft): Hi Leute vorrausichtlich werde ich nächstes Jahr ihm September bzw. August zur Bundeswehr gehen. Wenn ich alle Tests bestehe KSK! Jetzt wollte...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...