Vorbereitung (Ausdauer+Kraft)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Funsock, 06.10.2009.

  1. #1 Funsock, 06.10.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    vorrausichtlich werde ich nächstes Jahr ihm September bzw. August zur Bundeswehr gehen. Wenn ich alle Tests bestehe KSK! Jetzt wollte ich fragen wie ich mich am besten vorbereite. Es wird Ausdauer und Kraft abverlangt. Am besten einen Plan den ich zu Hause und ohne Geräte verrichten kann. Klimmzüge kann ich in meinem Zimmer machen. Joggen ist auch kein Problem. Komm ich da in einem Jahr weiter? Bin jetzt schon Gesund und sportlich.
    Lg und schonmal danke Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 06.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mach einfach den BWE-zirkel ausm Forum 3 mal die woche und geh zusätzlich noch Joggen oder radfahren oder so.
    Dann wird es denke ich locker passen.

    MfG
     
  4. #3 Funsock, 06.10.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    kk danke also 3x die woche zum beispiel montag, mitwoch, freitag und dann noch wie oft rad fahren oder laufen?
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich werde anfang nächstes jahr, wenn alles klappt zum bund gehen!
    erste musterung hab ich hintermir!!!
    KSK heisst gebirgsjäger und danach noch zu den springern, ansonsten kannste es knicken !!! hab ich auch vor!!! wünsche dir viel glück :mrgreen:
    bestenauslese^
     
  6. #5 Funsock, 06.10.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich war beim wehrdienst berater du kannst mitlerweile gleich zur ksk ohne andere ausbildung das läuft so:
    grundausbildung
    und dann 3 jährige spezielle ausbildung danach bist du schon fertig kann man aber nur machen wenn du lange genug dabei bleibst

    und kann mir ncoh einer sagen wo ich den bwe plan im forum finde?
     
Thema:

Vorbereitung (Ausdauer+Kraft)

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung (Ausdauer+Kraft) - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...
  2. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...
  3. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  4. Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung

    Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung: Hallo liebe Muskelpower-User, Ich betreibe hobbymäßig sowohl Bodybuilding, als auch Radsport und bekomme normalerweise beides sehr gut unter...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...