Vorbereitung für den Wettkampf

Diskutiere Vorbereitung für den Wettkampf im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; naja das im winter mit salzstreuen wird deswegen gemacht, weil der gefrierpunkt von gelöstem salz weit unter 0°C liegt, und so das eis wieder...

  1. #21 zeromaX, 18.03.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    naja das im winter mit salzstreuen wird deswegen gemacht, weil der gefrierpunkt von gelöstem salz weit unter 0°C liegt, und so das eis wieder anfängt zu tauen ;) :baeh:
     
  2. #22 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Trotzdem wird der Effekt genutzt, dass Salz Wasser bindet.
    Aber genug dazu, hier gehts schließlich nicht um Streusalz :biggrin:
     
  3. #23 Schokoriegler, 19.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich halte fest..............wir haben einige die viel übers Training wissen aber keine Wettkampfprofis.
    bevor hier noch mehr herumspekuliert wird würde ich SIC raten mal ein mail an Ralfi zu schicken denn der wird wahrscheinlich am besten wissen was zu tun ist , er wid nur nicht gerade online sein.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum es hier zu so einer Diskussion kommt... :confus:

    Ich wollte SIC nur ein paar Tipps geben, mehr nicht. Und dass ich mich verschrieben habe, und aus 2 Tagen 2 Wochen wurde, war zwar ein Fehler von mir, aber kein Grund hier Kindergarten zu spielen...
     
  5. #25 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal einfach nicht drüber aufregen!
     
  6. #26 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok danke auf jednefall für die Ratschläge!
    Ich lese mich gerade in anderen Foren durch und es gibt ja ehct so viele von verschiedenen arten zu entwässern.. hmpf.. sich da die "ideale" rauszusuchen wird ja ne Krampf..-

    aber was sagt ihr den zum Trainplan?
     
  7. #27 Hantelfix, 19.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin leider auch kein Profi, was Wettkämpfe angeht.

    Ich würde jedoch die Ausdauereinheiten auf 3-4x pro Woche erhöhen - jeweils 30-60 min.
     
  8. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mensch BigB nicht aufregen! :dampf:
    Wir haben uns doch trotzdem alle noch lieb! :kuss:
     
  9. #29 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    hallo erstmal :P bin neu aba kann da schon was zu sagen :P

    also

    mach deine übungen weiter.
    deine ernährung ... ist AA! :P ess pute !

    wenn du dein training beendet hast, dann zieh dein shirt aus! (wenns möglich ist). Dann stell dich vor den spiegel und betrachte dich erstmal... dann spannst du die muskeln an die du entwässern möchtest! (am besten alle) natürlich nicht aufeinmal sondern wie beim training in sätzen. durch das anspannen drückst du das wasser aus deinem körper bzw die stellen die du anspannst. es sollte schon ordentlich wehtun beim anspannen ! (also gib alles) :P weil nur so verlierste das wasser schnell und deine muskeln sehen danach einfach nur 1a aus !!! ich amche dies schon etwas länger und sofort erfolge gesehen... zb brust wird strammer und muskulöser... damit meine ich sie sieht nicht aus wie ne titte sondern wie ne original MÄNNER BRUST !!!! und das wollen wir doch alle oder nicht ? :P

    immer schön durch die hose artmen !

    das ganze muss natürlich auch direkt nach deinem regulären training passieren! nicht erst duschen oda so :P

    hoffe es hilft dir !


    ps. wenn frauen in dem studio sind solltest du die erst fragen ob denen es was ausmacht das du dich obenrum frei machst ! :P könnte sonst schlechtes feedback vom besitzer geben...
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Natürlich haben wir uns alle lieb. Habe im Moment schlechte Laune, sorry!

    @Michel_L:

    Wirklich interessante These, die du da aufstellst. Es ist richtig, dass man durch regelmäßiges Posing, die Härte seiner Muskulatur etwas verbessern kann, aber entwässern tut man meines Wissens nach damit nicht.

    Lass mich aber natürlich immer gerne eines besseren belehren. :-D
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lass dich nich ärgern...
    wenn meine laune schlecht ist, hilft meistens ordentlich eisen durch die gegend zu schieben.... :biggrin: :biggrin:
     
  12. #32 Michel_L, 21.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    @ Big B

    doch man kann auf diese weise entwässern :P
    man presst das wasser aus den muskeln !


    es ist zwar keine reguläre art das wasser schwinden zu lassen... aber diese art macht jeder profi mind. 4 wochen vor dem wettkampf...
    das auspressen is halt dafür da die letzten tropfen aus dem muskel zu pressen!
     
  13. #33 Schokoriegler, 22.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab ich wem geärgert?
    wenn dann ists mir net aufgefallen und war also keine absicht als dann sorry von Big A bis Big Z.

    achja Michel_L was ist das für ne Trainingsmethode im Profil?
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Jaja, die Bigs sind groß im Kommen.

    Du hast niemanden geärgert, ist alles wieder in Butter und Big J und ich sprechen im Studio auch noch miteinander...
     
  15. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel

    :lach:

    So mache ich das jetzt auch immer. Dann ist das Entwässern ja gar nicht so anstrengend!
     
  16. #36 Michel_L, 22.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    das IA bedeutet In Arbeit :P

    ich suche mir die effektivste methode aus...
    also die wo ich die meisten und schnellsten erfolge, sehe und spüre ! :P
     
  17. #37 Anonymous, 22.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danek für den Tip werde es mal ausprobieren.. jedoch jetzt bin ich auch noch krankgeworden, liege jetzt flach, obwohlm ich am we einen raum gemietet habe um de kür einzustudieren :(
    naja Vitmain C ohne ende udn hoffen das es besser wird..
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    oh man! schluck noch schön zink zu den vit. hilft bei mir immer wunder!
    gute besserung :mrgreen:
     
  19. #39 Anonymous, 22.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Besserung und viel Glück das du es bis auf´s Podest schaffst! :ok:
     
  20. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich zwar mit entwässern usw überhaupt nicht aus, jedoch glaube ich das von miche_l geschilderte system letztens in einer bodybuilding reportage auf dsf gesehen zu haben. die athleten wollten somit das letzte bisschen wasser aus den muskeln pressen
     
Thema:

Vorbereitung für den Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für den Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

    Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung: Hallo ihr da draußen, ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem...
  4. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...
  5. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...