Vorbereitung für den Wettkampf

Diskutiere Vorbereitung für den Wettkampf im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ja aber diese variante hilft nich um im fall von sic den körper vollkommen zu entwässern eher so wie big b gesagt hat um ncohmal ein bisschen...

  1. #41 Freshprince, 22.03.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja aber diese variante hilft nich um im fall von sic den körper vollkommen zu entwässern eher so wie big b gesagt hat um ncohmal ein bisschen härte und das gesamtbild etwas zu verbessern ....also der feinschliff sozusagen;)
     
  2. #42 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt habe ich denke ich mal komplett verkackt auf der ganzen linie!
    Ich hatte ne Salmonelleninfektion und habe so viel wasser verloren das es nicht mehr normal war, was eigentlich gut war, jedoch noch viel zu früh da der wettkampf erst am 12. mai ist, doch kaum ist die kacke vorbei gehts weiter.. :-( :bash:

    Fange gerade wieder an zu trainieren und darf das training nach 20 min abbrechen, da ich solche schmerzen in beiden armen hatte, das ich nicht mal mehr meine tasche anheben konnte ohne schmerzen! WAr dann beim Arzt der auch ratlos war und nur darauf tippte das meine sehnen oder knochenheit entzüdnet ist, da der schmerz in beiden armen von der schulter an über den bizep durch den ellbogen(wo der schmerz am schlimmsten ist) sich runter über beide unterarme zieht.. :(

    Ich bin schon am schmieren wie ein weltmeister mit Voltaren, nehme arnica und schmeiße jeden tag ne pillenparty gegen die schmerzen doch es wird nicht besser! habe jetzt schon 12 tage kein richtiges training mehr machen können weil ich jedesmal schon nach der ersten übung abbrechen kann!

    Ich glaube dieser Wettkampf ist für mich gestorben :( :-( :-( :-(
     
  3. #43 Hantelfix, 15.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich nicht sehr gut an. Wünsche dir deshalb alles Gute, dass du es trotzdem noch schaffst.
     
  4. #44 Big "lash" A, 15.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch Sic. Denk nicht negativ. Wenn Du noch dazu in der Lage bist mach deine Cardioeinheiten. Guck nach vorne.
     
  5. #45 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was ich nicht so ganz kapiere ist, dass du doch nen sponsor etc hast. der muss doch davon ahnung haben. das gibt s doch nicht. wasn dat fürn sponsor ???
     
  6. #46 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er sponsort mich mit supps etc. doch arzt ist er auch nicht und selbst wenn er es wäre wüsste er auch nicht was man da machen kann ausser ruhe gönnen und entzündungshemmer zu empfehlen, denn nihctmal mein Sportarzt wusste was das genau ist..:(

    Ich bin voll ausm train draußen und habe auch schon ein wenig an muskelmasse verloren da ich ja jetzt schon ne ganze weile kein richtiges training mehr machen konnte, ich habe keine lust als halb verhungertes hähnchen auf die Bühne zu gehen :(
    Die masse die ich hatte war mir schon zu wenig und ich kann den muskelabbau zur zeit ja nichtmal stoppen da ich nichts ausser beine und bauch trainieren kann ! :(
     
  7. #47 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was hast du denn??? :confus:
     
  8. #48 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steht doch hier drin
     
  9. #49 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast sicher nen nerv eingeklemmt im schulter bereich geh mal zum chiropraktiker der renkt dir das alles ein.
     
  10. #50 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    biste sicher? das auf beiden armen?
     
  11. #51 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann auch nen Nerv in NAckenbereich sein.
     
  12. #52 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DAnke für die Tips ich werde mich heute mal nach nem chiropraktiker erkundigen :-)
     
  13. #53 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicher ist Sicher.....nen Chiro oder nen guter Manualtherapeut wirken hier Wunder.
     
  14. #54 no_pain_no_gain, 16.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh je, da wünsch ich dir mal viel Glück und gute Besserung.
     
  15. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ sic


    ich wünsch dir auch alles gute und viel glück !! mach das beste draus !!
     
  16. #56 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke @ all! :)

    So habe mir ne Termin gemacht jedoch leider erst näcshte woche dienstag einen bekommen :(
    Naja ich hoffe mal das der das wieder richten kann auch wenn ich jetzt schon fats verkackt habe da ich jetzt kein aufbau mehr machen sollte sondenr schon längts im defi plan drin sein sollte :(
     
  17. #57 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So das ist dann Wohl das aus für den Wettkampf! :(

    War beim chiropraktiker und er meinte das das ne böse Sehnenentzündung ist die den schemrz auf den ganzen arm ausstrahlt! :(
    Er konnte nichts weiter für mich machen als mir schienen zu geben, bz ne gelenkstütze für die ellbogen und handgelenke damit die sehnen im alltag etwas entlastet werden .

    Was für ein absturz.. ohh man
     
  18. #58 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat er die Trainingsbelastung verboten????
     
  19. #59 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, 1-2 monate keine belastung! :(

    Ich soll ab jetzt alle 2 wochen hin um zu gucken ob es sich verbessert, er meinte im besten falle ist es nach 4-6 wochen abgeheilt wenn ich die arme wirklich nicht belaste :(

    So ein absturz man und das kurz vorm wettkampf :( :bash:
     
  20. #60 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist echt ätzend...wo liegt die Entzündung genau?
     
Thema:

Vorbereitung für den Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für den Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

    Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung: Hallo ihr da draußen, ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem...
  4. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...
  5. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...