Vorbilder - ..welche habt Ihr?
Diskutiere Vorbilder - ..welche habt Ihr? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Habt Ihr eigentlich Vorbilder wie Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger oder andere (Ex-)Profi-Bodybuilder? Oder habt Ihr ganz andere Ziele?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vorbilder - ..welche habt Ihr?
Die Seite wird geladen...
-
Vorbilder - ..welche habt Ihr? - Ähnliche Themen
-
Vorbilder?
Vorbilder?: Leute, wie schaut das eigentlich bei Euch aus... habt Ihr Euch irgendwelche Vorbilder gesetzt? Also ich weiß net ob das irgendwie läscherlich... -
Vorbilder
Vorbilder: Ich wollte mal bei Euch nachfragen, welche Vorbilder ihr hattet bzw. im Moment noch habt? Also früher hatte ich mir als Vorbild "Vin Diesel"... -
Welcher Trainingsplan?
Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe... -
Welcher Traningsplan ?
Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps... -
Wann welche Muskeln dehnen?
Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.