Vorbilder - ..welche habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crypto, 04.04.2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Habt Ihr eigentlich Vorbilder wie Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger oder andere (Ex-)Profi-Bodybuilder?
    Oder habt Ihr ganz andere Ziele?

    Bin auf Eure Antworten gespannt...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorbilder

    Ich habe keine direkten Vorbilder ich richte mich nur nach mir selbst.
    Jedoch Markus Rühl ist wirklich gigantisch. Seine Masse ist unglaublich!

    Als Wrestler finde ich Big Popa Pump gut. Seine Oberarme stellen die von vielen Bodybuildingprofis in den Schatten.

    Die besten Vorbilder sind jedoch die Trainingspartner im eigenen Studio. An denen kann man sich aufrichten und etwas lernen.
     
  4. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    arnold der wahr genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig.
     
  5. #4 Chrissoe, 23.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Arnold ist mir zuviel was die Brust angeht, die Seitenansicht mit dem massiven Brustmuskel gefällt mir nichtmehr.

    Welche Statur ich geil finde ist zb. die von Bill Goldberg seit ich wwe wwf und wie sie alle heißen schau is der mein Absoluter Favorit.
     
  6. #5 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab auch kein spezielles vorbild, ich will auch nicht so übertrieben aussehen wie ein markus rühl (welcher meiner meinung nach schon gar keine eier mehr haben kann, wenn es danach geht was der sich schon alles gespritzt hat!?!?) allerdings lege ich sehr viel wert auf einen stark ausgeprägten nackenmuskel und brustmuskel! Find ich nämlich ziemlich geil, außerdem hab ich einen relativ langen hals und das will ich durch den nackenmuskel etwas vertuschen!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kein direktes vorbild

    ganz klar kein bodybuilder bei mir. ich orientiere mich da eher richtung models, die schon muskulös sind, aber nicht zu wuchtig sind. wie z.b. markus schenkenberg oder so.
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Boy19

    Vorhin habe ich schon einen Beitrag von Dir gelöscht, wo Du ein 4 Jahre altes Thema rausgekramt hast. Das hier ist 5 Jahre alt! Gratulation damit hast Du den aktuellen Rekord gebrochen.... :down:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1370.html
     
Thema:

Vorbilder - ..welche habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Vorbilder - ..welche habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Vorbilder?

    Vorbilder?: Leute, wie schaut das eigentlich bei Euch aus... habt Ihr Euch irgendwelche Vorbilder gesetzt? Also ich weiß net ob das irgendwie läscherlich...
  2. Vorbilder

    Vorbilder: Ich wollte mal bei Euch nachfragen, welche Vorbilder ihr hattet bzw. im Moment noch habt? Also früher hatte ich mir als Vorbild "Vin Diesel"...
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.