Vordere Schulterpartie trainineren

Diskutiere Vordere Schulterpartie trainineren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Morgen Männer! welche übungen trainieren eigentlich die vordere Schulterpartie? oberhalb der brust meine ich. oder trainiert man das mit der...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Morgen Männer!

    welche übungen trainieren eigentlich die vordere Schulterpartie? oberhalb der brust meine ich. oder trainiert man das mit der oberen brustpartie?
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frontheben & Schulterpresse sowie synergetisch bei Schrägbankdrücken, Flachbankdrücken und LH-Curls.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok diese übungen habe ich eigentlich eh alle am start. dann wird das wohl noch eine zeit dauern.

    danke fraggles.
     
  4. #4 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken :-)
     
  5. #5 Hantelfix, 18.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber wenn du das Schrägbankdrücken schon im Programm hast, brauchts du die vorderen Deltas nicht mehr trainieren. Da würde ich mich auf Seitenheben, Schulterdrücken und Reverse Flys konzentrieren - bzw. auf die gesamte Schutler und die hinteren.

    Wobei die hinteren auch schon sehr gut im Rücken-Workout beackert werden...
     
Thema:

Vordere Schulterpartie trainineren

Die Seite wird geladen...

Vordere Schulterpartie trainineren - Ähnliche Themen

  1. Vordere Schulter Training

    Vordere Schulter Training: Mir ist heute beim Überkopfdrücken aufgefallen das meine Vordere Schulter links massiger ist als rechts. Ist mir so aufgefallen das wenn meine...
  2. vordere schulter

    vordere schulter: ist es effektiv auch die vordere schulter zu mittrainieren ..mache 3 sä fronthebenu 3 sä seitheben vorgebeugt ..kann ich da auch noch was für die...
  3. serratus anterior od. auch vorderer Sägezahnmuskel

    serratus anterior od. auch vorderer Sägezahnmuskel: hallo leute ich brauche wieder einen rat von euch :biggrin: wie trainiere ich am effektivsten den "vorderer sägezahnmuskel"? [IMG] thx im...