Vordere Schulterpartie trainineren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ley, 18.01.2008.

1. ley

ley Foren Guru

Morgen Männer!

welche übungen trainieren eigentlich die vordere Schulterpartie? oberhalb der brust meine ich. oder trainiert man das mit der oberen brustpartie?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Frontheben & Schulterpresse sowie synergetisch bei Schrägbankdrücken, Flachbankdrücken und LH-Curls.

4. ley

ley Foren Guru

ok diese übungen habe ich eigentlich eh alle am start. dann wird das wohl noch eine zeit dauern.

danke fraggles.

5. #4 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nichts zu danken :-)

6. #5 Hantelfix, 18.01.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Aber wenn du das Schrägbankdrücken schon im Programm hast, brauchts du die vorderen Deltas nicht mehr trainieren. Da würde ich mich auf Seitenheben, Schulterdrücken und Reverse Flys konzentrieren - bzw. auf die gesamte Schutler und die hinteren.

Wobei die hinteren auch schon sehr gut im Rücken-Workout beackert werden...

Thema:

Vordere Schulterpartie trainineren

Die Seite wird geladen...

Vordere Schulterpartie trainineren - Ähnliche Themen

1. vordere schulter

vordere schulter: ist es effektiv auch die vordere schulter zu mittrainieren ..mache 3 sä fronthebenu 3 sä seitheben vorgebeugt ..kann ich da auch noch was für die...
  2. serratus anterior od. auch vorderer Sägezahnmuskel

serratus anterior od. auch vorderer Sägezahnmuskel: hallo leute ich brauche wieder einen rat von euch :biggrin: wie trainiere ich am effektivsten den "vorderer sägezahnmuskel"? [IMG] thx im...