Vorermüdung Brust???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hirschi, 04.03.2008.

1. #1 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

hirschi Handtuchhalter

Hab das Prob, dass ich,obwohl ich meine Brust bloß 1 x pro Woche im 4er - Split mit Bizeps trainier, ned wirklich so die Fortschritte bei der Brust hab, wie bei allen anderen Muskelgruppen

Mache:
    3 x LH / KH Flachbank (im wöchentl. Wechsel)
    3 x KH / LH Schrägbank (im wöchentl. Wechsel)
    3 x Fliegende
    3 x Cable Cross

Ich hab das Gefühl, dass es an meinem Trizeps liegt. Habe die Vermutung, dass dieser schlapp macht, bevor die Brust schlapp macht

Deswegen folgende Frage:
    Kann ich meine Brust z.B. durch Fliegende vorermüden??
    Wie viele Sätze Fliegende sollte ich machen??

Vielen Dank

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    vorermüdung ist ein hit, also hochintensives trainingssystem, welches schon eine gewisse trainingserfahrung voraussetzt.

du trainierst nicht mal seit einem jahr. ziehe deinen trainingsplan erst mal 2-3 monate so durch und versuche nicht immer neue verbesserungen einzubauen.

wichtig ist, das training kurz und intensiv zu gestalten. "problemzonen" gibt es bei fast jedem athleten.

4. #3 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

hirschi Handtuchhalter

naja, das mit der 2007 angabe stimmt ned ganz, hab 2005 bereits ein dreibviertel jahr trainiert, dann Bundeswehr = Pause und nun seit Ende 2006 wieder.

Aber nichtsdestrotz, wollt mich halt bloß mal erkundigen, wies mit so ner Methode aussieht.

was anderes noch:
    bei KH Flach- bzw. Schrägbank am Ende eindrehen???

5. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, bzw. wüsste ich nicht, was das bringen sollte.

das bringt nur bei bizepscurl kh etwas, da der muskel auch für die drehbewegung der hand (mit)zuständig ist.

6. #5 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

hirschi Handtuchhalter

ok,vielen dank @amano

7. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gern geschehen und viel erfolg :-D

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorermüdung Brust???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorermüdung brust

Die Seite wird geladen...

Vorermüdung Brust??? - Ähnliche Themen

1. Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?

Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?: Hallo, wollte mal in die Allgemeinheit fragen, was Ihr von einem Vorermüdungstraining haltet? Mein neuer Vorermüdungsplan ist auf nen 3er Split...
  2. geplante Vorermüdung - sinnvoll?

geplante Vorermüdung - sinnvoll?: Ich hatte heute beim Brusttraining ein kleines Problem. Beim Bankdrücken ging dem Trizeps der Saft aus, bevor die Brust soweit war. Das selbe...
  3. Untere Brust

Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  5. Hilfe: Freundin will Brust-OP

Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...