Vorgebeugtes Ruders

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von c4m3L, 10.04.2008.

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi leute, beim vorgebeugten rudern soll ich da lieber ne Kh oder doch die Lh benutzen. was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wie dus machen willst...
    mit der langhantel trainierst du hald beidseitig und mit der KH trainierst du seperat.
     
  4. #3 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    LH
     
  5. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ja abt du hast recht, nur hatte ich bis vor 1ner woche keine LH @home, sodass ich die Ruderbewegung mit 2Kh durchgeführt habe, wobei ich eigentlich relativ gute Erfolge damit erziehlt habe.
    Nun stellt sich die Frage ob ich die Ruderbewegung mit der Lh ausführen soll wenn ja warum?
     
  6. #5 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du halten wie du willst. Mit der LH sind sicherlich ein paar KG mehr drin als mit KH :wink:
     
  7. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    allright, da mehr gewicht bei der Lh ist anzunehmen das mehr hilfsmuskeln beteiligt sind, richtig? aber gut dann werd ich Kh und Lh varrieren um unterschiedliche reize zu setzen.
    Danke für die schnellen antworten :anbeten:
     
  8. #7 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm flasch?
    werden nicht grade mit KH hilfsmuskeln benutzt?
    ist doch das selbe wie bankdrücken mit KH und LH KH=Mehr hilfsmuskeln LH=Mehr gewicht und effektiver für die "normale" brust

    würde aber auch LH nehmen da man mit KH oft das problem hat das ein arm ein wenig schwächer als der andere ist oder man beide arme nich symetrisch bewegt...

    is zwar ein anderes prinzip aber habe beim seitheben für den bauch gemerkt das ich eine seite ein wenig anders trainiert habe als die andere daher sind meine unteren bauchmuskeln auch nicht 100% symetrisch

    hoffe das obere stimmt soweit :biggrin:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fourtyfive, 10.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn der eine arm schwächer ist kannst du das mit den KH aber ausgleichen!!
     
  11. #9 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Vorgebeugtes Ruders

Die Seite wird geladen...

Vorgebeugtes Ruders - Ähnliche Themen

  1. vorgebeugtes seitheben

    vorgebeugtes seitheben: huhu, habe heute zum ersten mal vorgebeugtes seitheben gemacht, das ganze ging ziemlich auf mein nacken/genick. ist das normal? oder habe ich...