vorgemixte shakes

Diskutiere vorgemixte shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Jungs Habe mal ne Frage Und zwar trinke ich immer morgen nach dem aufstehen ganz normal ein frischen shake so gegen 6,30 uhr .packe...

  1. #1 MackMarzi, 13.06.2008
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Jungs

    Habe mal ne Frage

    Und zwar trinke ich immer morgen nach dem aufstehen ganz normal ein frischen shake so gegen 6,30 uhr .packe dann meine sachen und mach mir zwei shakes den einen für vor (16,00 uhr) den anderen für nach dem training ca (18,15 uhr). Mixe sie immer mit wasser.

    jetzt die frage, wird der shake in schlecht da er ja ziemlich lange gemixt rumliegt???

    klar nicht in der sonne, meist im kühlshrank oder eben so lichtgeschützt im auto aber trotzdem ??
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 13.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nein, wird er nicht. Kannst du ruhig so machen.
     
Thema:

vorgemixte shakes

Die Seite wird geladen...

vorgemixte shakes - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  4. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...