Vorher - Nachher Rubrik

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von sCar*Face, 11.05.2008.

  1. #1 sCar*Face, 11.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    ich wollte mal fragn ob ihr eine Vorher -Nachher Rubrik aufmachn könnt. Da könnten die User ihre Erfolge usw reinposten (mit Bildern etc).


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch ganz einfach in der Galerie... entweder 2 verschiedene Pics oder 2 Pics in einem... besser zum Vergleich.

    Oder meinst du es etwa so:
    Jeder User darf seinen eigenen Thread aufmachen, individuell gestalten, mit Trainingsplan, Ernährungsplan und Bildern, sozusagen Buch führen ;)
     
  4. #3 Hantelfix, 11.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich nicht schlecht an.

    Wir könnten eine extra Galerie aufmachen, wo wirklich nur Vorher-Nachher-Bilder rein kommen (immer gleichzeitig) und möglicherweise noch eine eigen Rubrik im Forum.

    Wie hast du es dir denn gedacht?
     
  5. #4 sCar*Face, 11.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine eigene Rubrik im Forum wär besser. Eine extra Galerie wurde kein sinn machn, weil man ja auch jetzt schon seine Vorher-Nachher Bilder hochladen kann. Und bei der Rubrik könnt man die Bilder mit seinem Trainigsplan etc posten.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine Möglichkeit wären die Blogs. Da kann man dann seinen Trainingsplan und Ernährung beschreiben und auch Bilder verlinken. Ein neues Unterforum würde ich nicht eröffnen.
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kann Jeder hier Blog bekommen?
     
  8. #7 sCar*Face, 12.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ne die blogs find ich auch nicht so gut. am besten wär es wirklich, eine neue Rubrik dafür.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich verstehe gerade nicht, wo der Unterschied zu den Blogs wäre. Denn genau dafür wurden die Blogs ja eingeführt.

    @Berkan, jeder kann einen Blog bekommen. Um dafür freigeschaltet zu werden, musst du nur eine PN an Crypto schreiben.
     
  10. #9 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir sind meiner Meinung nach viel zu wenig aktive Member um so eine Rubrik einzuführen. So etwas macht ja nur Sinn wenn viele Monate zwischen den beiden vorgestellten Vergleichsbildern existieren und die meisten machen genau solche Vergleichsbilder sowieso schon in die Galerie.
     
  11. #10 Spongebob, 12.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Abgesehn davon hat jeder Member seine Persönliche Gallerie wo man auch wunderbar Vorher/Nacherbilder laden kann...
     
  12. #11 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Nachherbild in deiner Galerie ist krass :shocked:
     
  13. #12 sCar*Face, 12.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ach des war auch nur ein vorschlag aber wenn ihr alle dagegen seid, ist auch egal. aber wenn man so etwas machn würde dann würden die member aktiver werden, den wer will nicht seine erfolge posten?
     
  14. #13 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde eine "Vorher-Nacher- Galerie" ganz gut. Da kämen dann wirklich immer nur Vergleichsbilder rein. Das wäre schön übersichtlich und man würde könnte es mit anderen vergleichen. In der normalen Galerie geht sowas schnell unter.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    würde ich auch sehr beführworten!

    so muss man nicht großartig suchen, und kann direkt auf einem blick vorher nachher sehen!

    grüße,

    delta
     
  16. #15 Todeskop, 15.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich finds auch gut da ich gerne immer so gucke wie diue anderen sich so verändert haben und das ist inner normalen Galerie einfach zu unübersichtlich!
     
  17. #16 Hantelfix, 16.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die neue Galerie eingebaut. Bitte hier immer gleichzeitig das Vorher-Nachher-Bild posten, damit man sofort sieht, was passiert ist.

    Also: Bild machen, 5 Monate trainieren, neues Bild machen und beide Bilder einfügen.
     
  18. #17 sCar*Face, 16.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mal sehn ob das überhaupt jemand entdeckt...
     
  19. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir schon bei neuen Rubriken sind, wie wärs mit einer Rubrik wo jeder Bilder reinstellen darf, auf denen er mit einen / mehreren Mädels drauf ist. Es darf nicht zweimal das gleiche Mädchen auf allen Bildern vorkommen.
    Noch eine Highscore evtl. :mrgreen:

    So eine Art virtuelle Schwanzvergleich. :biggrin:

    Jaja. Hängt mich :anbeten:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sCar*Face, 17.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    versteh ich jetzt gerade nicht :confus:
    denk mal erst nach bevor du was schreibst :bash:
     
  22. #20 MidEastBoy, 17.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja er meint ne Rubrik, in der man so viele Bilder wie möglich reinstellen kann auf denen man selbst mit einem Girl zu sehen ist. Der der mit den meisten Girls Bilder hat gewinnt sozusagen. Also nen sinnlosen Schwanzvergleich eigentlich. :mrgreen:
     
Thema:

Vorher - Nachher Rubrik

Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher Rubrik - Ähnliche Themen

  1. [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

    [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training: Hallo, Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen. Ich trainiere nun "im 4. Monat" (...
  2. Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen

    Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen: Hi, Ich habe seit gestern einen neuen Essensplan. Mit dem nehm ich täglich ~4000kcal zu mir. Mein bedarf ist ca 3500kcal. Zu meinen...
  3. Hätte ich das vorher (über Bodybuilding) bloß gewusst.

    Hätte ich das vorher (über Bodybuilding) bloß gewusst.: Hallo Zusammen, ich will hier einen Thread starten, bei dem ihr alle von euren Anfängerfehler erzählt, die ihr beim Bodybuilding gemacht habt....
  4. Joggen ohne vorher zu essen?!

    Joggen ohne vorher zu essen?!: Hallo, ein ehemaliger Bodybuilder hat mir mal im Fitnessstudio erzählt, er habe eine Zeit lang Ausdauertraining in Form von Joggen gemacht. Er...