Vorschläge Aufbautraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von king_kralle, 18.04.2008.

  1. #1 king_kralle, 18.04.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    guten morgen zusammen!
    ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben können!

    ausgangssituation erstmal

    hab letztes jahr 30kg abgenommen und will meinen körper jetzt mal fit für den sommer machen, hab gemerkt das geht anfangst relativ schnell! mein problem is dass ich teilweise noch überschüssige haut vorallem am bauch und hüften hängen hab! und brust is (wenn sie nich aufgepumpt is) auch nich das wahre ;)

    würde einfach mal drum bitten mit nen paar tipps zu geben was am effektivsten ist um a) diese "problemzonen" zu bearbeiten und b) masse aufzubauen!
    hauptaugenmerk auf brust und arme!
    und eine abschließende frage, wie bekommt man am schnellsten ne schöne form im oberkörper ;D sprich breites kreuz, dicke arme!

    hoffe man kann mir helfen ;P

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn diese hautlappen nicht zu groß sind, dann wird es sich mit der Zeit geben. Wenn sie zu groß sind, dann kann es sein, dass sie nicht mehr verschwinden.

    Hast du schon Krafttraining gemacht oder hast du deine Diät nur mit Cardio usw. gemacht?

    Wenn du erst mit Kraft einsteigst, dann am besten mit einem Ganzkörperplan.

    Und immer alle Muskelgruppen trainieren - nicht nur ausgewählte. :prof:
     
  4. #3 benno1977, 18.04.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey.um einen straffen oberkörper zu bekommen kommt es drauf an wie stark dein bindegewebe beschädigt ist.Bei denn übungen würde ich dir empfehlen:Bankdrücken,klimmzüge,langhantelcurls.
     
  5. #4 benno1977, 18.04.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    übrigens komme auch aus einem langenfeld...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschläge Aufbautraining

Die Seite wird geladen...

Vorschläge Aufbautraining - Ähnliche Themen

  1. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  4. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...