Vorschläge für Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von hirschi, 18.10.2008.

  1. #1 hirschi, 18.10.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich such einen 4er Split, bei dem ich:

    1. Die Arme am Montag
    2. Die Beine am Samstag traineren kann

    Meine übrigen TEs wären am Mittwoch und Freitag.


    Ich habe mich schon ein bisschen im LExikon und anderen umgesehen, jedoch nicht das richtige gefunden.

    ich stelle mir eine Abwandlung von BigB`s Armtraining vor:


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7126.html


    Viele Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst doch einfach einen der hier kursierenden Pläne nehmen und so umstellen, wie es dir vorschwebt.
     
  4. #3 hirschi, 20.10.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Is es von der Regeneration ok, wenn ich es folgendermaßen mache:

    Mo: Bizeps / Trizeps / Bauch
    Mi: Rücken / Schulter / Waden
    Fr: Brust / Bauch
    Sa: Beine / Nacken / Waden

    Reicht das für die Regeneration des Bizeps oder sollte ich besser Mi. und Fr. tauschen??
     
Thema:

Vorschläge für Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?

    Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?: Da ich jetzt sehr oft lesen konnte das Training auf Masse sehr stark von der Ernährung abhängig ist, wollt ich mal fragen ob ihr evtl....
  2. Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier

    Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier: Hey Freunde.. Ich spiel morgen mit nen paar Leuten nen Hobbyfußballturnier, welches schon um 11 Uhr anfängt und sich den ganzen Tag hinziehen...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train

    Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train: Hallo, wollte auch mal meinen Trainingsplan vorstellen ! Montag: Brust - Schulter - Nacken Flachbank 4 Sätze Butterfly 4 Sätze...
  4. Mein Traningsplan für die woche bitte vorschläge!

    Mein Traningsplan für die woche bitte vorschläge!: Montag: Hantel training 14 kg 3 Züge mit 10 wiederholungen für jeden arm! und dannach Bauchmuskel Trainning mit 25 Crunche 1x wiederholen...
  5. Zeit für eine Umstellung...brauche neue Vorschläge...

    Zeit für eine Umstellung...brauche neue Vorschläge...: Hallo, ich trainiere momentan so: Mo Rücken/Trizeps Latziehen Kreuzheben vorgebeugtes LH-Rudern enges Latziehen einarmiges...