Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Sebastian, 11.05.2001.

1. #1 Sebastian, 11.05.2001
    Sebastian

Sebastian Newbie

Sat mal habt ihr eigentlich auch Hanteln im Sortiment?
    Oder wo kann ich die günstig bekommen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 11.05.2001
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo Sebastian!

Nein, wir haben leider keine Hanteln im Sortiment und werden  diese auch ganz sicher nicht in unser Sortiment aufnehmen. Schon allein die Versandkosten wären viel zu hoch.
    Tut uns leid, Dich enttäuschen zu müssen.

Du kannst aber Hanteln + Scheiben günstig in einigen großen Supermarktketten (z.B. "real" ) bekommen.
    Oder aber auch in Kaufhäusern und Sportläden - ob die Hanteln dort aber günstig sind, wissen wir leider nicht.

Für etwa 20,- DM bekommt man aber schon gute Kurzhantelstangen mit Schraubenverschlüssen.

(Geändert von muskelpower Team um 5:05 pm am Mai 11, 2001)

Thema:

Vorschlag

Die Seite wird geladen...

Vorschlag - Ähnliche Themen

1. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

"Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  4. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...