Vorsorge!!!

Diskutiere Vorsorge!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Liebe Community, möchte mal dem nächst meine 1. Creatin kur beginnen, und möchte auch tief in die Geldtasche greifen!!!!! Also möchte...

  1. #1 exellance, 16.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community, möchte mal dem nächst meine 1. Creatin kur beginnen, und möchte auch tief in die Geldtasche greifen!!!!!

    Also möchte Folgendes kaufen:

    Whey Protein
    Mehrkomponenten Protein
    Kreatin Mono, oder KreAlklyn Liquid
    Glutapure
    Arginin
    BCAA Tabs!!!

    Nur weiß ich nicht wie ich das ganze zeug einnehmen soll??

    Wäre toll wenn ihr mir Helfen könnts!!!

    PS: Im SuFuk habe ich bereits gesucht, aber konnte nichts finden, mit Arginin+ Creatin+ Glutamin, haben wohl nich viele getestet!!!!
     
  2. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wozu der ganze Scheiss?
    Nimm das Whey und das KreAlkalyn, das reicht aus.
    Nach dem Training halt normal Whey und abends Quark.
    Kreatin auf nüchternem Magen morgens mit Traubenzucker einnehmen.
    Dann 1/2 Stunde warten bis zur nächsten Mahlzeit. Und das 3-4 mal am Tag. Und ziemlich viel trinken. Bis zu 4 Liter. So ist es am effektivsten und kostet nicht so viel Geld.
     
  3. #3 michaelp, 17.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    hiffe geholfen zu haben
     
  4. #4 exellance, 17.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Danke Michael
    !!!
     
Thema:

Vorsorge!!!