Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sasch03, 14.08.2009.

  1. #1 Sasch03, 14.08.2009
    Sasch03

    Sasch03 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Hallo ich bin Sascha aus NRW und bin seit März diesen Jahres im Fittnessstudio regelmässig 3-4 mal die Woche aktiv.
    Mein Ziel ist Muskelaufbau und Dadurch von meinem Jetzigen Gewischt auf 80 Kg hoch zu kommen. Ich esse 4-5 mal Täglich (Viel Reis und Geflügel) und an Trainingstagen noch Nahrungsergänzung durch Eiweissshakes.
    Trainingsplan ist Gesplittet in drei Tage . Tag1:Brust+Trizeps Tag2:Bein+Schultern Tag3:Rücken+Bizeps. Tag4 (Wenn Zeit Brust).Ich Trainiere den Muskel nsch pyramide und immer bis zur erschöpfung.
    Nun zu meinem (Problem ).Zu Trainingsbeginn im März nahm ich ca 4 Kg ab die ich schnell wieder drauf hatte (Normal) . nun seit Mai steht mein Gewicht auf 73,2kg und es tut sich nichts mehr nur Äusserlich sieht man schon das der Sport was Bringt ich sage mal es Formt sich und baut sich etwas auf. Nur finde ich das sich mein gewicht nicht erhöt etwas komisch sagte mir selbst mein Trainer der mir auch eine Creatinkur empfohlen hatte welche ich auch machte Aufladephase und Trainingsphase hmm was soll ich sagen bis auf etwas Kraftzuwachs Nichts an Kg gebracht was mein Trainer auch sehr Komisch fand. Um noch Fragen vorzubeugen : Cardiotraining habe ich erst mal auf eis gelegt wegen der kalorienverbrennung und da ich Im Hotelfach sehr viel Laufe 90% des Tages habe ich da genug Kalorienverbrennung. Ach ja ich tendietre generell nicht zum Zunehmen(Fett) ich konnte immer alles essen ohne großartig zuzunehmen .
    Danke schonmal für eure Tipps.
    Mfg Sascha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Hi & Willkommen :)

    hardgainer eben . Kreatin nach nem halben jahr find ichn bissl zu früh weil du es erst nehmen solltest wenn wirklich nichts mehr geht und du deine gewichte nicht mehr erhöhen kannst. Ich hab in 1nem Jahr 10 kilo ca zugenommen und bin auch hardgainer der 4 torten am tag essen könnte und nicht zunehmen würde :D mein tip: Weider Megamass 4000 2 Shakes 1x früh 1x abend's und ich hab im monat 2-3 kilo zugenommen, wirkt aber denk ich auch bei jedem anderst :)
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das wird höchst wahrscheinlich an der Ernährung liegen - stell dir einen vernünftigen Ernährungsplan mit fixer Kalorienanzahl und einem stärkeren Kalorienüberschuss zusammen und du wirst schon zunehmen. Und nein, du musst dir deswegen keinen Weight Gainer kaufen und musst auch nicht unbedingt ein hard-gainer sein. Kreatin ist bei deinem Trainingsstand noch nicht notwendig.
     
  5. #4 Sasch03, 15.08.2009
    Sasch03

    Sasch03 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Ok das mit dem ernährungsplan wäre natürlich gut nur den Umzusetzen durch meine Schichtdienste wird schwer bräuchte irgendwas was ich gut mitnehmen kann und ohne grossen Auwand eben machen und essen kann. daher esse ich auch ca 6 mal am tag immer kleine Mahlzeiten was die Kantine immer so hergiebt. Hat jemand evtl einen Plan mit flexibeler zusammenstellung (Zutaten) . Mfg und Danke schon mal für die Tipps.
    Ach ja wäre denn eine Kohlenhydrat Nahrungsergänzung wie oben von (Sid) genannt denn sooo Falsch um die Muskeln gut zu versorgen . ???
    DANKE DANKE
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler

Die Seite wird geladen...

Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  3. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  4. Vorstellen und ein paar Fragen

    Vorstellen und ein paar Fragen: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :) Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe...
  5. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...