Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich habe in der letzten Zeit sehr viel in eurem Forum gelesen und festgestellt dass ihr hier ein sehr kompetentes Team seit das...

  1. #1 GunJack, 24.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen

    Ich habe in der letzten Zeit sehr viel in eurem Forum gelesen und festgestellt dass ihr hier ein sehr kompetentes Team seit das man im INET nicht sehr oft findet.
    Hoffe das war jetzt nicht zu schleimig. :-)

    Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe vor kurzem wieder mit dem Training angfangen nach einer sehr langen Pause, naja jetzt habe ich erstmal viel zum lesen damit ich euch das Forum nicht mit unnötigen Fragen voll poste also bis dann dann
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hallo und willkommen :-)
     
  3. #3 DannyThomas, 25.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Herzlich Willkommen!!!!
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    willkomen in unserem forum :mrgreen:
     
  5. #5 Hantelfix, 25.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer, willkommem im Forum... :-D
     
  6. #6 JackWhite, 25.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :mrgreen: !
     
  7. #7 GunJack, 25.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :-D
    Dankeschön
     
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  3. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  4. Vorstellen und ein paar Fragen

    Vorstellen und ein paar Fragen: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :) Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe...
  5. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...