Vorstellung: Bodyfection / Start-Up

Diskutiere Vorstellung: Bodyfection / Start-Up im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Freunde der Bewegung, Wir wollen euch Heute unser Projekt vorstellen, welches den Titel "Bodyfection" trägt. Bodyfection ist eine...

  1. #1 bodyfection, 01.10.2014
    bodyfection

    bodyfection Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Bewegung,

    Wir wollen euch Heute unser Projekt vorstellen, welches den Titel "Bodyfection" trägt.
    Bodyfection ist eine Kombination der Body und Perfection, welche unser Ziel beschreiben.

    Zur Entstehungsgeschichte

    Einer unserer Gründungsmitglieder hat sich, nachdem er den Vertrag beim Gym gekündigt hat, einen Guide auf Körpergewichts-Basis gekauft und begonnen mit diesem zu trainieren. Natürlich war ihm bewusst, dass Körpergewichtsübungen und Eisen stemmen zwei Welten sind und ist mit dieser Einstellung auch an das zukünftige Workout gegangen. (Da wir hier keine Konkurrenz schlecht reden wollen, verschweigen wir um welches Produkt es sich handelt.)

    Die ersten Wochen waren, trotz langer Gym-Erfahrung dermaßen demoralisierend, dass er das Programm abbrach. Natürlich wissen wir auch alle, dass ohne den einen oder anderen Muskelkater einfach nichts voran geht, jedoch sollte man Spaß dabei haben sich diesen anzutrainieren und nicht das Gefühl bekommen, zur Arbeit zu gehen.

    Infolge dieser Niederlage setzten Wir uns zusammen und tüftelten, testeten, kombinierten und erarbeiteten zum Schluss das Konzept von Bodyfection.

    Das Konzept

    Das Konzept ist leicht erklärt. Bodyfection wird der Oberbegriff für verschiedenste Workouts, die komplett mit dem eigenen Körpergewicht zu absolvieren sind und für deren Ausführung max. ein Tisch oder andere alltagsübliche Gegenstände notwendig sind.

    Den Start wird das 18-wöchige Unisex Programm machen, mit dem sowohl Männlein wie auch Weiblein einen rundum Guide bekommen, der sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet sein wird.

    Wir führen unsere Trainierenden mit Abwechslung und unterschiedlicher Intensität von der Steigerung der allgemeinen Fitness, über die Muskelaufbauphase bis hin zur Definition und haben dabei einen dauerhaften roten Faden, sowie eine kontinuierliche Leistungskurve, welche für motivierende Erfolge bei hoher Belastung führt.

    Zudem gehen wir auch auf die Ernährung ein, geben Tips für den Alltag und reichen noch ein paar leckere und trainingsoptimierte Rezepte zum Rest.

    Das Programm steht und die PDF für das eBook wird momentan noch gestaltet, um anschließend einen Beta-Test zu starten.

    Aus diesem Zweck würden wir uns freuen, wenn sich einige bei unserem Newsletter anmelden, um Interessenten schnellstmöglich zu erreichen.

    Eintragen könnt Ihr euch Hier: www . link entfernt . de

    Wir garantieren bis zum Launch der offiziellen Seite keine Werbung zu versenden. Ihr werdet lediglich über den Beta-Test informiert und erhaltet Kunde darüber, wenn die offizielle Seite released wurde.
    Mit dem Launch der offiziellen Seite werden alle bisher erfassten Adressen gelöscht.

    Zusammenfassung

    hochintensives Workout mit dem Körpergewicht
    max. 60min Workouts
    motivierende Leistungskurve
    Ernährungshinweise
    und vieles mehr

    Wir würden uns freuen euch in naher Zukunft zum Beta-Test einzuladen und wünschen euch noch einen angenehmen Tag.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Erlaubnis eingeholt? Ich denke nein, also nehm ichs mal raus, sorry.

    Viele Grüße
     
Thema: Vorstellung: Bodyfection / Start-Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyfection

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Bodyfection / Start-Up - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...