Vorstellung: Bodyfection / Start-Up

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bodyfection, 01.10.2014.

  1. #1 bodyfection, 01.10.2014
    bodyfection

    bodyfection Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Bewegung,

    Wir wollen euch Heute unser Projekt vorstellen, welches den Titel "Bodyfection" trägt.
    Bodyfection ist eine Kombination der Body und Perfection, welche unser Ziel beschreiben.

    Zur Entstehungsgeschichte

    Einer unserer Gründungsmitglieder hat sich, nachdem er den Vertrag beim Gym gekündigt hat, einen Guide auf Körpergewichts-Basis gekauft und begonnen mit diesem zu trainieren. Natürlich war ihm bewusst, dass Körpergewichtsübungen und Eisen stemmen zwei Welten sind und ist mit dieser Einstellung auch an das zukünftige Workout gegangen. (Da wir hier keine Konkurrenz schlecht reden wollen, verschweigen wir um welches Produkt es sich handelt.)

    Die ersten Wochen waren, trotz langer Gym-Erfahrung dermaßen demoralisierend, dass er das Programm abbrach. Natürlich wissen wir auch alle, dass ohne den einen oder anderen Muskelkater einfach nichts voran geht, jedoch sollte man Spaß dabei haben sich diesen anzutrainieren und nicht das Gefühl bekommen, zur Arbeit zu gehen.

    Infolge dieser Niederlage setzten Wir uns zusammen und tüftelten, testeten, kombinierten und erarbeiteten zum Schluss das Konzept von Bodyfection.

    Das Konzept

    Das Konzept ist leicht erklärt. Bodyfection wird der Oberbegriff für verschiedenste Workouts, die komplett mit dem eigenen Körpergewicht zu absolvieren sind und für deren Ausführung max. ein Tisch oder andere alltagsübliche Gegenstände notwendig sind.

    Den Start wird das 18-wöchige Unisex Programm machen, mit dem sowohl Männlein wie auch Weiblein einen rundum Guide bekommen, der sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet sein wird.

    Wir führen unsere Trainierenden mit Abwechslung und unterschiedlicher Intensität von der Steigerung der allgemeinen Fitness, über die Muskelaufbauphase bis hin zur Definition und haben dabei einen dauerhaften roten Faden, sowie eine kontinuierliche Leistungskurve, welche für motivierende Erfolge bei hoher Belastung führt.

    Zudem gehen wir auch auf die Ernährung ein, geben Tips für den Alltag und reichen noch ein paar leckere und trainingsoptimierte Rezepte zum Rest.

    Das Programm steht und die PDF für das eBook wird momentan noch gestaltet, um anschließend einen Beta-Test zu starten.

    Aus diesem Zweck würden wir uns freuen, wenn sich einige bei unserem Newsletter anmelden, um Interessenten schnellstmöglich zu erreichen.

    Eintragen könnt Ihr euch Hier: www . link entfernt . de

    Wir garantieren bis zum Launch der offiziellen Seite keine Werbung zu versenden. Ihr werdet lediglich über den Beta-Test informiert und erhaltet Kunde darüber, wenn die offizielle Seite released wurde.
    Mit dem Launch der offiziellen Seite werden alle bisher erfassten Adressen gelöscht.

    Zusammenfassung

    hochintensives Workout mit dem Körpergewicht
    max. 60min Workouts
    motivierende Leistungskurve
    Ernährungshinweise
    und vieles mehr

    Wir würden uns freuen euch in naher Zukunft zum Beta-Test einzuladen und wünschen euch noch einen angenehmen Tag.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Erlaubnis eingeholt? Ich denke nein, also nehm ichs mal raus, sorry.

    Viele Grüße
     
Thema: Vorstellung: Bodyfection / Start-Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyfection

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Bodyfection / Start-Up - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  3. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  5. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...