Vorstellung ^^ Hallo an alle

Diskutiere Vorstellung ^^ Hallo an alle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi,an alle..... Ich bin neu hier und Traniere auch erst seit 2 1/2 Monaten wider..... Ich heisse Steven, bin 21 Jahre jung habe, 7 jahre...

  1. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,an alle.....

    Ich bin neu hier und Traniere auch erst seit 2 1/2 Monaten wider.....

    Ich heisse Steven, bin 21 Jahre jung habe, 7 jahre lang Kampfsport betrieben. Bin davor schon mal 2005 ins Fitness Studio gewechselt, bis ich zur Bundeswehr musste ^^


    Jetzt, habe ich wider intensive angefangen und das auch mit erfolg ^^

    Habe mit, 103 Kg angefangen und bin bis auf 93 Kg runter gekommen. Mit dem gewicht das sich jetzt bei 95,5 Kg eingependelt hat.....

    Ernährung, nur Wasser, Quark, Eiweiss Shake,Vollkornbrot, einfach Gesund halt ^^

    Joa Hobbie´s ,Motorrad fahren, Fitness Studio, Schrauben, Musik hören ^^ :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bin zwar selbst auch noch neu hier, aber trotzdem von mir ein Willkommensgruß and dich und viel Spaß. :biggrin:
     
  3. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke ^^
     
  4. #4 andy2000, 18.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schönen guten Tag, Herzlich Willkommen hier. Schau dich gerne schonmal um und les dich in einige Sachen ein =)
     
  5. #5 Bumbibjoernarna, 19.03.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Grüß Gott ;)
     
Thema:

Vorstellung ^^ Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Vorstellung ^^ Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal - Meine Vorstellung

    Hallo erst mal - Meine Vorstellung: Ein fröhliches Hallo an euch alle! Bin wirklich toll mal ein übersichtliches Forum mit Könnern gefunden zu haben das sich mit Kraftsport...
  2. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  3. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  4. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  5. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...