Vorstellung meiner Trainingserfahrung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von fAt.Rick, 24.02.2009.

  1. #1 fAt.Rick, 24.02.2009
    fAt.Rick

    fAt.Rick Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnessfreunde und Freaks! =)

    Ich lese mich schon länger durch dieses Forum und finde es super was ich hier an Informationen finden kann.
    Ich trainiere inzwischen 4 Jahre im Fitnessstudio. Vorher und teilweise auch während ich im Fitnesscenter trainiert habe, habe ich 12 Jahre Leistungsschwimmen ausgeübt. Zu dem muss ich sagen das ich auch relativ erfolgreich war, was mir die Teilnahme z.B. an den Landesmeisterschaften ermöglichte. Das Schwimmen habe ich aus beruflichen Gründen aufgeben müssen, allerdings nicht das Training im Fitnessstudio.
    Ich habe mal mehr mal weniger trainiert. Auch ohne Trainingsplan sondern immer versucht die für mich wichtigen Muskelgruppen zu trainieren. Dazu gehört Brust, Bizeps. Alles was einen Mensch auf den ersten Blick muskulös erscheinen lässt. Das dies nicht der richtige Weg ist, ist mir klar. Inzwischen trainiere ich den ganzen Körper.
    Der Grund der mich in dieses Forum gebracht hat ist eingentlich recht einfach. Ich möchte auf einem höhern Niveau trainieren als vorher.
    Das bedeutet ab dem ersten März 4 Wochen lang SBFs Mischkost-Diätplan. Dazu kam ab Januar eine Creatin Kur und 3 mal Training im Fitnesscenter sowie 2-3 Cardioeinheiten.
    Seit 8 Tagen konnte ich leider nicht mehr trainieren da ich mich mit einer Erkältung rumschlage. :(
    Ich habe eigentlich vor eine Art Tagebuch zu machen und euch zu berichten wie es mir während der Diät ergeht usw.
    In meinem Umfeld gibt es nicht viel Anreiz diese Diät durchzuziehen. Das soll nicht heißen,dass mein Umfeld dick ist. Daher auch der Weg ins Forum.

    Ich denke das reicht erstmal. Falls Interresse an einer Berichterstattung meiner Diät besteht meldet euch.

    gruß fatRick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 24.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Mach doch nen Thema im entsprechenden Forum für die Tagebücher... da kann man dir dann sicher auch noch auf dutzende anfallende Fragen direkt antworten...
     
Thema:

Vorstellung meiner Trainingserfahrung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Trainingserfahrung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  5. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...