Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

Diskutiere Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...

  1. #1 closertobeast, 13.12.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :)
    ich trainiere momentan mit weiterhin grosser motivation seit 7 monaten. Ich und vorallem auch Schulkameraden sehen schon einiges an Erfolgen. Natürlich muss da noch einiges getan werden aber ich bin bbis jetzt schon ganz zufrieden:) ich bin männlich mittlerweile fast 16 jahre alt :) begonnen habe ich mit 60kg auf 1.78...ich wollte etwas ändern und habe meine Ernährung um 180grad gedreht.Ich habe nie süssigkeiten o.ä. gegssen und habe jeden tag 4 liter milch getrunken:) bin so bei fast 72 kg gewesen...da ich jedoch eingesehen habe das dies nicht unbedingt das beste für mich war wegen erhöhter hautprobleme etc.. bin ich nun bei 68 bis 69 kg angelangt..ich würde gerne ein sixpack haben und etwas definierter werden bis zum nächsten sommer da sich doch einiges an fett angesetzt hat denke ich.ich trainiere immernoch einen GK plan und habe dies auch bis ende meines 1. jahres vor. ich traniere 4 mal pro woche a 90 minuten. nun zu meiner frage : ich hatte überlegt einfach einen sauberen aufbau zu beginnen und auf diese ,,phasen´´zu vergessen und so einfach gesund weiteressen.was haltet ihr davon und haltet ihr es fürr sinnvoll nach 8 monaten training das ziel sixpack auch näherr ins auge zu nehmen?vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und Willkommen im Forum! Gleich vorweg ich bin begeistert von dem was du schreibst! Nein ganz ehrlich weil das zeigt schon dass du dich mit der Materie befasst hast und das ist weit mehr als die meisten Neuankömmlinge hier gemacht haben ;)
    So zu deiner Frage:
    Gk ist top, absolut richtig fur die ersten 6-12 Monate!
    4 mal die Woche ist perfekt insofern auch deine Regeneration ds mit kommt!
    Phasen gibt es für naturale Sportler nicht. Ein Mythos aus alten Zeiten, siehe dazu auch meinen dritten Link in der Signatur!
    Sauberer Aufbau ist perfekt!
    Dafür ein ganz leichtes Plus oder wenn du abnehmen willst ein minimales Minus fahren, deine zunehmende Muskulatur sorgt für das übrige. Wie du das ausrechnest steht auch in meinem dritten Link.
    Freue mich darauf mehr von dir zu lesen, gerne auch ein Trainingslog.

    Gruß f4me
     
  3. #3 closertobeast, 13.12.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    vielne dank für deine antwort:) ja ich beschäftige mich tastsächlich sehr gerne mit der materie und sehe meinen körper in der hinsicht als kleines langzeitexperiment.sehr gerne werde ich auch mal einen trainingsblog beginnen:) so kann ich mich selber auch mal dazuzwingen meine kraftwerte etc. endlich mal zu dokumentieren;)
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Top! Dann viel Erfolg und wie gesagt Schau zur Berechnung mal in Link Nr 3 bei Punkt 8
     
  5. #5 Aburatsubo, 13.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Also ich würde dein Trainingslog Mitlesen, intresse ist vorhanden, da du auch ambitioniert bist:ok:

    viel Erfolg
     
Thema:

Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und erster Hilferuf

    Vorstellung und erster Hilferuf: Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen ich heiße Alexander bin 21 Jahre alt und wohne in...
  2. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  3. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...