Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

Diskutiere Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...

  1. #1 closertobeast, 13.12.2016
    closertobeast

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    Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :)
    ich trainiere momentan mit weiterhin grosser motivation seit 7 monaten. Ich und vorallem auch Schulkameraden sehen schon einiges an Erfolgen. Natürlich muss da noch einiges getan werden aber ich bin bbis jetzt schon ganz zufrieden:) ich bin männlich mittlerweile fast 16 jahre alt :) begonnen habe ich mit 60kg auf 1.78...ich wollte etwas ändern und habe meine Ernährung um 180grad gedreht.Ich habe nie süssigkeiten o.ä. gegssen und habe jeden tag 4 liter milch getrunken:) bin so bei fast 72 kg gewesen...da ich jedoch eingesehen habe das dies nicht unbedingt das beste für mich war wegen erhöhter hautprobleme etc.. bin ich nun bei 68 bis 69 kg angelangt..ich würde gerne ein sixpack haben und etwas definierter werden bis zum nächsten sommer da sich doch einiges an fett angesetzt hat denke ich.ich trainiere immernoch einen GK plan und habe dies auch bis ende meines 1. jahres vor. ich traniere 4 mal pro woche a 90 minuten. nun zu meiner frage : ich hatte überlegt einfach einen sauberen aufbau zu beginnen und auf diese ,,phasen´´zu vergessen und so einfach gesund weiteressen.was haltet ihr davon und haltet ihr es fürr sinnvoll nach 8 monaten training das ziel sixpack auch näherr ins auge zu nehmen?vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
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    Hallo und Willkommen im Forum! Gleich vorweg ich bin begeistert von dem was du schreibst! Nein ganz ehrlich weil das zeigt schon dass du dich mit der Materie befasst hast und das ist weit mehr als die meisten Neuankömmlinge hier gemacht haben ;)
    So zu deiner Frage:
    Gk ist top, absolut richtig fur die ersten 6-12 Monate!
    4 mal die Woche ist perfekt insofern auch deine Regeneration ds mit kommt!
    Phasen gibt es für naturale Sportler nicht. Ein Mythos aus alten Zeiten, siehe dazu auch meinen dritten Link in der Signatur!
    Sauberer Aufbau ist perfekt!
    Dafür ein ganz leichtes Plus oder wenn du abnehmen willst ein minimales Minus fahren, deine zunehmende Muskulatur sorgt für das übrige. Wie du das ausrechnest steht auch in meinem dritten Link.
    Freue mich darauf mehr von dir zu lesen, gerne auch ein Trainingslog.

    Gruß f4me
     
  3. #3 closertobeast, 13.12.2016
    closertobeast

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    vielne dank für deine antwort:) ja ich beschäftige mich tastsächlich sehr gerne mit der materie und sehe meinen körper in der hinsicht als kleines langzeitexperiment.sehr gerne werde ich auch mal einen trainingsblog beginnen:) so kann ich mich selber auch mal dazuzwingen meine kraftwerte etc. endlich mal zu dokumentieren;)
     
  4. f4me

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    Top! Dann viel Erfolg und wie gesagt Schau zur Berechnung mal in Link Nr 3 bei Punkt 8
     
  5. #5 Aburatsubo, 13.12.2016
    Aburatsubo

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    Also ich würde dein Trainingslog Mitlesen, intresse ist vorhanden, da du auch ambitioniert bist:ok:

    viel Erfolg
     
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