Vorstellung und Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von RtgFront, 27.05.2009.

  1. #1 RtgFront, 27.05.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und wollte mal hören was Ihr so zu meinem Trainingsplan zu sagen habt,hoffe ausserdem auf nützlich Tipps usw in diesem Forum.
    Gruß aus Düsseldorf

    Also bin bei 1,86cm 88kg Schwer. Sportliche Figur da ich bis vor kurzem Fußball in einem Verein gespielt habe(16Jahre lang).
    Habe im Januar wieder angefangen und will jetzt auch wirklich etwas erreichen,also bis zu einem gewissen gutem Maß meine Muskeln aufbauen. Vom Start an nehme ich nen WGainer um mehr Masse zu bekommen da ich mich sehr schwer tue mit dem vielen Essen. Seit 3Wochen angefangen mit einer CreatinKur die sich in Leistung anfängt zu zeigen.


    3er Split Trainingsprogramm

    Montag:

    Brust / Bizeps

    3 Sätze Schrägbank

    3 Sätze Flachbank LH oder KH

    3 Sätze Pull over

    3 Sätze Fliegende
    5 Sätze KH Curls

    5 Sätze SZ Stange


    Mittwoch:

    Beine / Schulter

    3 Sätze Kniebeugen

    3 Sätze Ausfallschritt

    3 Sätze Waden

    4 Sätze Nackendrücken

    4 Sätze Frontdrücken

    3 Sätze Aufrechtes Rudern

    3 Sätze Schulterheben

    3 Sätze Seitenheben


    Freitag:

    Rücken / Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben

    3 Sätze einarmiges Kurzhantelrudern

    3 Sätze Überzüge Langhantel

    3 Sätze enges Bankdrücken

    3 Sätze French Press

    3 Sätze KH Kickback oder einarmiges Trizepsdrücken mit KH

    Bauch am Tag 1 & 3 incl.

    Schweres Gewicht so das es ca. 6 bis 8 Wiederholungen werden,wobei die letzte grade so ausgeführt werden kann!

    1 - 3min. Pause zwischen den Sätzen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 'Strahler', 27.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal herzlichen Willkommen :-)

    Also prinzipiell würde die Aufteilung schon gehen. Nur quälst du Deine Schultern ziemlich. Da sie in jeder TE eingesetzt werden haben sie gar keine Zeit anständig zu regenerieren.

    Am Beintag fehlt was für die Oberschenkelrückseite. Also dringend den Beinbeuger mit reinnehmen und gönn ihm genausoviele Sätze wie dem Strecker :mrgreen:

    Am Rückentag würde ich nach dem Kreuzheben noch Klimmzüge/Latzug einbauen. Danach LH-Rudern anstelle von einarmiges KH-Rudern und Überzügen, dafür lieber nen Satz oder zwei mehr. Das enge Bankdrücken würd ich auch rausnehmen. Der Brust solltest schon die volle Woche Regeneration geben und 6 Sätze Armisos sollten auch reichen mit der richtigen Intensität.

    Und am Brusttag würd ich die Armisos auch auf 6 Sätze reduzieren. Immerhin darf der ja auch schon in der übernächsten TE wieder ran.
     
  4. #3 RtgFront, 28.05.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke Dir für die Schnelle Antwort!
    Werd mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen...
     
Thema:

Vorstellung und Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  2. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Moin, moin allerseits, wollte mich auf diesem Wege als Neuling dem Forum vorstellen. Ich trainiere schon seit einiger Zeit, habe aber leider...
  3. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  5. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...