Vorstellung und Verbesserung !?

Diskutiere Vorstellung und Verbesserung !? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im...

  1. #1 Mr_want_Muscle, 16.10.2014
    Mr_want_Muscle

    Mr_want_Muscle Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    57
    Hey Kollegen ;)

    Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D

    Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im Moment ~57,7 kg :( (Nach dem essen leider gewogen)
    Ich werde einfach nicht dicker...
    Egal wie viel ich esse, ob fettig oder nicht, ich bin einfach sehr dünn...
    Wenn ich nicht den Bauch einziehe o.ä. sieht man leicht meinen Brustkorb und die Rippen.
    Wenn ich mich bücke, sieht man sogar meine Wirbelsäule :/

    Nur mal damit ihr so eine einheitliche Einschätzung bekommt, wenn ich mir so ein McMenü reindrück bin ich meistens voll !

    Ich trainier seit ca. 2 Monaten jetzt hier mit [​IMG] und habe vor ca. 6 Monaten mit so einem 7 Minutentraining angefangen, ich will ja kein Muskelprotz werden, sondern nur ein paar bekommen und ein Sixpack by the way wäre auch ganz nice :D, wurde auch sehr gerne meine Brust noch definieren, da ich bisher noch nicht wirklich eine habe ... !

    Ich trainiere ca. 3 mal die Woche, dieses Training.

    Ich sehe/merke aber auch, dass ich schon ein wenig mehr Muskeln habe.
    Jetzt aber meine Frage an euch, wie kann ich etwas mehr zunehmen, dass man wenigstens nicht meine Knochen sieht ?

    Ich möchte auch kein Geld für ein Studio bezahlen, als Homtraining !

    Würde mich über eine sehr gute Antwort freuen :D !

    MFG und vielen Dank !
     
  2. #2 Hantelfix, 21.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fast Food sollte nicht dein Hauptnahrungsmittel sein.

    Rechne doch mal aus, was du so am Tag an Kalorien zu dir nimmst und wie viel du verbrauchst. Wahrscheinlich isst du einfach zu wenig.
     
Thema:

Vorstellung und Verbesserung !?

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Verbesserung !? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...