Vorstellung und Verbesserung !?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mr_want_Muscle, 16.10.2014.

  1. #1 Mr_want_Muscle, 16.10.2014
    Mr_want_Muscle

    Mr_want_Muscle Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    57
    Hey Kollegen ;)

    Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D

    Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im Moment ~57,7 kg :( (Nach dem essen leider gewogen)
    Ich werde einfach nicht dicker...
    Egal wie viel ich esse, ob fettig oder nicht, ich bin einfach sehr dünn...
    Wenn ich nicht den Bauch einziehe o.ä. sieht man leicht meinen Brustkorb und die Rippen.
    Wenn ich mich bücke, sieht man sogar meine Wirbelsäule :/

    Nur mal damit ihr so eine einheitliche Einschätzung bekommt, wenn ich mir so ein McMenü reindrück bin ich meistens voll !

    Ich trainier seit ca. 2 Monaten jetzt hier mit [​IMG] und habe vor ca. 6 Monaten mit so einem 7 Minutentraining angefangen, ich will ja kein Muskelprotz werden, sondern nur ein paar bekommen und ein Sixpack by the way wäre auch ganz nice :D, wurde auch sehr gerne meine Brust noch definieren, da ich bisher noch nicht wirklich eine habe ... !

    Ich trainiere ca. 3 mal die Woche, dieses Training.

    Ich sehe/merke aber auch, dass ich schon ein wenig mehr Muskeln habe.
    Jetzt aber meine Frage an euch, wie kann ich etwas mehr zunehmen, dass man wenigstens nicht meine Knochen sieht ?

    Ich möchte auch kein Geld für ein Studio bezahlen, als Homtraining !

    Würde mich über eine sehr gute Antwort freuen :D !

    MFG und vielen Dank !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fast Food sollte nicht dein Hauptnahrungsmittel sein.

    Rechne doch mal aus, was du so am Tag an Kalorien zu dir nimmst und wie viel du verbrauchst. Wahrscheinlich isst du einfach zu wenig.
     
Thema:

Vorstellung und Verbesserung !?

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Verbesserung !? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  3. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  5. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...