Vorstellung von Vanisey

Diskutiere Vorstellung von Vanisey im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, habe mich gerade neu angemeldet bei Euch und freue mich, in Zukunft ein paar Tips von Erfahreneren zu bekommen. Ich...

  1. #1 Vanisey, 09.05.2010
    Vanisey

    Vanisey Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo liebes Forum,

    habe mich gerade neu angemeldet bei Euch und freue mich, in Zukunft ein paar Tips von Erfahreneren zu bekommen.
    Ich studiere in Osnabrück und werde im Herbst meine Fitness Trainer B-Lizenz machen.

    Fitness mache ich schon jahrelang, hauptsächlich bis jetzt viel Cardio und leichtes Krafttraining.
    Ich habe aber Lust bekommen, richtig mit Bodybuilding anzufangen, weil ich von Natur aus ein breites Kreuz mitbringe und einen sehr schnellen Muskelaufbau habe.
    Da ich da relativ unerfahren bin, denke ich, wird der Austausch im Forum sicher sehr hilfreich sein, ausserdem bringt es sicher Spass, seine Fortschritte und Erfolge mit anderen Gleichgesinnten zu teilen :).

    Liebe Grüße
    Vanisey
     
  2. #2 DaChris, 09.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Herzlich Willkommen bei uns wirst hier bestimmt die Informationen bekommen die du brauchst...
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

    Viel Spaß hier!
     
  4. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen :alarm:
     
Thema:

Vorstellung von Vanisey

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Vanisey - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...