Vorstellung ----

Diskutiere Vorstellung ---- im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin, Da ich einige Fragen hab hab ich mal hier angemeldet... Bin Daniel bin 19 und joa ne... Schwimme seit 13 Jahren , fahre seit 2 Jahren...

  1. #1 RS-Racer, 11.06.2008
    RS-Racer

    RS-Racer Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uslar
    Moin,

    Da ich einige Fragen hab hab ich mal hier angemeldet...
    Bin Daniel bin 19 und joa ne...

    Schwimme seit 13 Jahren , fahre seit 2 Jahren Rennrad und Laufe regalmäßig... darüber hinaus habe ich 2007 mit Muskeltraining angefangen und schon recht gute fortschritte gemacht.

    Meine
    Frage:

    Ich hab schon ein wenig zugelegt, doch würde ich gerne auf Kontur trainieren / ernähren, also das man die Muskeln auch wirklich sieht ...
    Habt ihr Tipps was training, Ernährung , oder auch ergänzungsmitte´l betrifft ?

    Wäre echt nett
    Danke schonmal
    gruß Daniel
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey :winke: , willkommen im Forum

    @ Ergänzungsmittel: Kauf dir Whey ( Proteinpulver ) und nimm das nach dem Training.
     
  3. #3 RS-Racer, 11.06.2008
    RS-Racer

    RS-Racer Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uslar
    okay.

    Wo bekomm ich das ... Wo bekomm ich denn dieses Whey?
    Und was das bewirkt bzw. wie würde mich schon i-wie interessieren.
    hab halt z.B. am Bauch (unterbauchmuskulatur) son Feld, das ich einfach nicht wegtrainiert bekomme :(
     
  4. #4 Arestoteles, 11.06.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 RS-Racer, 11.06.2008
    RS-Racer

    RS-Racer Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uslar
    jo danke für die schnelle Reaktion. :-D
    Das kann man(n) sich ja sogar leisten :) ...

    Naja falls mir noch jemand erklären kann was sich dadurch wie verändert wär ganz geil ... Aber dann bestelle ich mir das gleich mal.

    Dickes DANKE :biggrin:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz einfach:

    Whey ist eine Proteinsorte. Proteine bestehen aus Aminosäuren und diese sind die Grundbausteine aller Zellen, also auch der Muskeln.

    In der Stunde nach dem Training ist die Proteinresoption am besten, daher sollte man dem Körper auch schnell Protein zur Verfügung stellen. Wheyprotein hat aufgrund seiner besonderen Herstellungsweise die Eigenschaft, besonders schnell verarbeitet zu werden. Daher ist es besonders gut als Postworkoutshake geeignet.
     
  7. #7 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst, die Muskeln mehr zu definieren gell?

    Also musst du mind.15-20 WIederholungen machen und davon so 2-3 Sätze..

    SO ganz kenn ich mich aber mit der DEFI nicht aus...
    Habs noch nicht hinter mir ;)
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    leider weitverbreiteter irrglaube.

    defi heisst weiter schwer trainieren, am besten im bereich von 5-6 wh um den verlust von magerer muskelsubstanz in grenzen zu halten bzw. weitere masse aufzubauen.
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja du musst einfach deine ernährung n bisschen umstellen. kannst dich im forum ja ma umgucken.
     
Thema:

Vorstellung ----

Die Seite wird geladen...

Vorstellung ---- - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...