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Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von RS-Racer, 11.06.2008.

  1. #1 RS-Racer, 11.06.2008
    RS-Racer

    RS-Racer Newbie

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    Moin,

    Da ich einige Fragen hab hab ich mal hier angemeldet...
    Bin Daniel bin 19 und joa ne...

    Schwimme seit 13 Jahren , fahre seit 2 Jahren Rennrad und Laufe regalmäßig... darüber hinaus habe ich 2007 mit Muskeltraining angefangen und schon recht gute fortschritte gemacht.

    Meine
    Frage:

    Ich hab schon ein wenig zugelegt, doch würde ich gerne auf Kontur trainieren / ernähren, also das man die Muskeln auch wirklich sieht ...
    Habt ihr Tipps was training, Ernährung , oder auch ergänzungsmitte´l betrifft ?

    Wäre echt nett
    Danke schonmal
    gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Batze

    Batze Foren Held

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    Hey :winke: , willkommen im Forum

    @ Ergänzungsmittel: Kauf dir Whey ( Proteinpulver ) und nimm das nach dem Training.
     
  4. #3 RS-Racer, 11.06.2008
    RS-Racer

    RS-Racer Newbie

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    okay.

    Wo bekomm ich das ... Wo bekomm ich denn dieses Whey?
    Und was das bewirkt bzw. wie würde mich schon i-wie interessieren.
    hab halt z.B. am Bauch (unterbauchmuskulatur) son Feld, das ich einfach nicht wegtrainiert bekomme :(
     
  5. #4 Arestoteles, 11.06.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

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  6. #5 RS-Racer, 11.06.2008
    RS-Racer

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    jo danke für die schnelle Reaktion. :-D
    Das kann man(n) sich ja sogar leisten :) ...

    Naja falls mir noch jemand erklären kann was sich dadurch wie verändert wär ganz geil ... Aber dann bestelle ich mir das gleich mal.

    Dickes DANKE :biggrin:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Ganz einfach:

    Whey ist eine Proteinsorte. Proteine bestehen aus Aminosäuren und diese sind die Grundbausteine aller Zellen, also auch der Muskeln.

    In der Stunde nach dem Training ist die Proteinresoption am besten, daher sollte man dem Körper auch schnell Protein zur Verfügung stellen. Wheyprotein hat aufgrund seiner besonderen Herstellungsweise die Eigenschaft, besonders schnell verarbeitet zu werden. Daher ist es besonders gut als Postworkoutshake geeignet.
     
  8. #7 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst, die Muskeln mehr zu definieren gell?

    Also musst du mind.15-20 WIederholungen machen und davon so 2-3 Sätze..

    SO ganz kenn ich mich aber mit der DEFI nicht aus...
    Habs noch nicht hinter mir ;)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. amano

    amano Alter Admin
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    leider weitverbreiteter irrglaube.

    defi heisst weiter schwer trainieren, am besten im bereich von 5-6 wh um den verlust von magerer muskelsubstanz in grenzen zu halten bzw. weitere masse aufzubauen.
     
  11. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    ja du musst einfach deine ernährung n bisschen umstellen. kannst dich im forum ja ma umgucken.
     
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