Vorstellung:)

Diskutiere Vorstellung:) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community , Mein Name ist Max Schulze ich bin 16 Jahre und Abiturient. Ich bin auf der Suche nach ner guten Community und bin bei der...

  1. #1 fitnessmax98, 15.07.2014
    fitnessmax98

    fitnessmax98 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ,
    Mein Name ist Max Schulze ich bin 16 Jahre und Abiturient.
    Ich bin auf der Suche nach ner guten Community und bin bei der suche hier gelandet , deshalb wollte ich mich mal vorstellen:)
    Ich bin wie gesagt 16 Jahre (08.06.1998) alt.
    Ich bin 179cm groß.
    Ich wiege 84kg.
    Ich trainiere seid 2 Jahren natural:)

    Ich bin auf der suche nach Leuten die mit der Bühne Erfahrung gemacht haben und hoffe dass sich bald jemand meldet :)
    Aber natürlich gebe ich den anderen Leuten hier Tipps und bei Fragen zu meinem Training antworte ich auch jedes mal :)
    Ihr könnt mich entweder hier kontaktieren oder auf meiner Facebook seite :)
    https://www.facebook.com/pages/Max-Schu ... 3742565464
     

    Anhänge:

  2. #2 Hantelfix, 16.07.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen!

    Mit deinen jungen Jahren hast du schon eine recht gute Figur. :ok:
     
Thema:

Vorstellung:)