Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Paul_Bünk, 28.07.2016.

1. #1 Paul_Bünk, 28.07.2016
    Paul_Bünk

Paul_Bünk Newbie

Hallo Leute,
    Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich sehr gerne joggen und klettern. Hoffe hier im Forum willkommen zu sein und einiges lernen zu können :)

LG Paul

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 28.07.2016
    Fitterfit

Fitterfit Eisenbieger

Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Willkommen.Willkommen.Willkommen...

4. #3 Maschine, 16.08.2016
    Maschine

Maschine Newbie

Hallo zusammen!! Ich heiße Philipp und bin 28 Jahre alt. Ich spiele Fußball und gehe gerne joggen. Leider ist bis jetzt das Krafttraining etwas zu kurz gekommen. Allerdings möchte ich dies jetzt nachholen und hoffe im Forum einige Tipps und Anregungen zu bekommen :-D.

MFG

Philipp

5. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Auch Hallo an dich! Schön dass du ein sparsamer Typ bist ;)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  2. Kleine Vorstellung meinerseits :)

Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  4. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  5. Vorstellung bartoni

Vorstellung bartoni: Hallo Sportsfreunde, ich bin 33 Jahre alt und habe im Juni 2015 mit dem Krafttraining begonnen, da ich nur am Schreibtisch arbeite und demzufolge...