Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bin LEfty aus Berlin und den einen oder anderen kenne ich schon aus anderen Foren und möchte mich hier einbringen. Bin ein Verfechter von...

  1. #1 LeftyBerlin, 27.11.2007
    LeftyBerlin

    LeftyBerlin Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin LEfty aus Berlin und den einen oder anderen kenne ich schon aus anderen Foren und möchte mich hier einbringen.
    Bin ein Verfechter von HIT und Anhänger von Mike Mentzer.

    Gruss
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo im Forum und viel Spaß hier.
     
  3. #3 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aha und moin moin.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na dann, viel Spass bei uns. :-)
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Willkommen.
     
  6. Lefty

    Lefty Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man man man...wer logt sich hier mit meinen Namen ein?

    Grüße vom Original... :biggrin:
     
  7. #7 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    moin, moin...
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 27.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ahoi Hoi !
     
  9. #9 Croatia, 28.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    servassss :D
     
  10. #10 LeftyBerlin, 28.11.2007
    LeftyBerlin

    LeftyBerlin Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüssung!!!

    Wollte aber klarstellen das ich Lefty bin und der andere nur ein Trittbrettfahrer der mich stalkt!!!
    Das ist der bekannte Forenkasper Zane100.
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 28.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Zane so wie der Frank? :mrgreen:
     
  12. #12 taattoo1976, 29.11.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nicht schon wieder einer der sich für jemand anderen ausgiebt,das hatten wir doch schon. :dampf:
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...