Vorstelung und Fragen zum Träning

Diskutiere Vorstelung und Fragen zum Träning im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hy ich wollte mich mahl vorstellen bin 23 jahre komme aus Flensburg und es freut mich hier im Forum angemeldet zu sein :-D meine Frage : ich...

  1. #1 davison, 07.07.2008
    davison

    davison Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Hy ich wollte mich mahl vorstellen bin 23 jahre komme aus Flensburg und es freut mich hier im Forum angemeldet zu sein :-D

    meine Frage : ich bin Neuling und wollte mahl kraft Träning ausprobieren

    ich bin 190 , 84 kg habe bischen fett am bauch und wollte schnellst

    möglich Muskeln aufbauen meine vorstellung ist dabei nicht so übertrieben

    allso es sollte schon so ausehen wie in dem link ungefehr !!!

    dabei bin ich auf ein träningsystem gestossen P90X aus america , 90 tage intensive träning und wollte fragen ob das wirklich machbar ist wie in denn vielen youtube clips oder das fake ist
    http://de.youtube.com/watch?v=M1Ffsti22 ... re=related

    hatt da jemand erfahrung mit oder würdet ihr mir zu was anderem raten ?

    thx schonmahl und noch ein clip:http://eyesoffire.net/passionforfitnessinfo/mystory/p90xround2/012508_phase2/150day.png
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also, dass in dem Link ist auf jeden Fall möglich. Der Kerl hat nicht viel Muskeln aufgebaut, sondern hauptsächlich seinen Körperfettanteil reduziert.

    Aber vergiss diese ganzen Wundersysteme. Fang ganz normal an, mit einem Ganzkörpertraining. So bereitest du deinen Körper auf diese neue ungewohnte Belastung vor.

    Schau dir dazu mal im Einsteigerbereich den folgenden Thread an:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html