VOX BB Bericht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schokoriegler, 02.07.2007.

  1. #1 Schokoriegler, 02.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Gestern von ca. 23:00 bis 0:00 uhr

    BB im hohen alter wurde hier gezeigt und es war wirklich sehr interessant wie sich manch ältere Herren und damen fit halten. echt beeindruckend wie 78 jährige sich auf der bühne presentieren. eine dame war sogar 86 und die war echt so fit da können teilweise leute in den 50érn nicht mithalten. sie hatten auch einen dabei der war 60 der hatte nen körper der echt erstrebenswert ist. echt ein hammer und ich darf annehmen das diese leute nicht stoffen oder zu mindest nicht mehr da es ja egal ist in dem alter.

    kann nur sagen :respekt: und hochachtung und ein guter beweis für den positiven einfluß von BB
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Hab ich mir gestern auch noch angeschaut, war echt a interessanter
    Bericht.. den 60 Jährigen fand ich auch Hammer
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab´s nicht gesehen...immer noch kein Fernsehen :biggrin: aber an dieser Stelle sollte mal erwähnt werden, dass in zahlreichen Studien nachgewiesenwurde, dass Training mit Gewichten den Blutdruck senkt und indirekt das Herz kräftigt. Eine aktuellere Untersuchung ergab, dass Hanteltraining noch weitere Vorzüge hat, darunter bessere Blutfettwerte (weniger Ablagerungen in den Gefäßen) und erhöhte Sauerstoffaufnahme.
     
  5. #4 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Der eine meinte, er glaub nicht daran, dass man etwas tun kann,
    die Lebensdauer zu verlängern, aber man könne viel tun sie zu verkürzen


    Wo er recht hat..
     
  6. #5 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,hab ich mir auch reingezogen.Der 50 jährige sah super aus und haste gesehn wie die 86 jährige Klimmzüge gemacht hat :respekt:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    bei dem 60jährigen hab ich mir schon gedacht--> wow, is auch zurecht mr. universe von GB geworden.

    Aber geht seine Figur(in dem Alter) noch ohne Stoff?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schwer zu sagen...ich würde mal drauf tippen, dass er nachgeholfen hat...

    trotzdem, starker bericht darüber, was alles so möglich ist. die beste bb reportage, die ich seit langen gesehen habe.
    :respekt: :respekt: :respekt:
     
Thema:

VOX BB Bericht

Die Seite wird geladen...

VOX BB Bericht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  2. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  3. STERN Bericht

    STERN Bericht: ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen! wir können gerne darüber diskutieren! eure meinung dazu würde...
  4. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  5. Erfahrungsbericht gesucht

    Erfahrungsbericht gesucht: Wie wärs denn mit einem netten Erfahrungsbericht mal. Bis jetzt kam ja noch nichts, und es wäre mal sehr spannend zu lesen. Welcher stoff...