VOX BB Bericht

Diskutiere VOX BB Bericht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gestern von ca. 23:00 bis 0:00 uhr BB im hohen alter wurde hier gezeigt und es war wirklich sehr interessant wie sich manch ältere Herren und...

  1. #1 Schokoriegler, 02.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Gestern von ca. 23:00 bis 0:00 uhr

    BB im hohen alter wurde hier gezeigt und es war wirklich sehr interessant wie sich manch ältere Herren und damen fit halten. echt beeindruckend wie 78 jährige sich auf der bühne presentieren. eine dame war sogar 86 und die war echt so fit da können teilweise leute in den 50érn nicht mithalten. sie hatten auch einen dabei der war 60 der hatte nen körper der echt erstrebenswert ist. echt ein hammer und ich darf annehmen das diese leute nicht stoffen oder zu mindest nicht mehr da es ja egal ist in dem alter.

    kann nur sagen :respekt: und hochachtung und ein guter beweis für den positiven einfluß von BB
     
  2. #2 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Hab ich mir gestern auch noch angeschaut, war echt a interessanter
    Bericht.. den 60 Jährigen fand ich auch Hammer
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab´s nicht gesehen...immer noch kein Fernsehen :biggrin: aber an dieser Stelle sollte mal erwähnt werden, dass in zahlreichen Studien nachgewiesenwurde, dass Training mit Gewichten den Blutdruck senkt und indirekt das Herz kräftigt. Eine aktuellere Untersuchung ergab, dass Hanteltraining noch weitere Vorzüge hat, darunter bessere Blutfettwerte (weniger Ablagerungen in den Gefäßen) und erhöhte Sauerstoffaufnahme.
     
  4. #4 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Der eine meinte, er glaub nicht daran, dass man etwas tun kann,
    die Lebensdauer zu verlängern, aber man könne viel tun sie zu verkürzen


    Wo er recht hat..
     
  5. #5 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,hab ich mir auch reingezogen.Der 50 jährige sah super aus und haste gesehn wie die 86 jährige Klimmzüge gemacht hat :respekt:
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    bei dem 60jährigen hab ich mir schon gedacht--> wow, is auch zurecht mr. universe von GB geworden.

    Aber geht seine Figur(in dem Alter) noch ohne Stoff?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schwer zu sagen...ich würde mal drauf tippen, dass er nachgeholfen hat...

    trotzdem, starker bericht darüber, was alles so möglich ist. die beste bb reportage, die ich seit langen gesehen habe.
    :respekt: :respekt: :respekt:
     
Thema:

VOX BB Bericht

Die Seite wird geladen...

VOX BB Bericht - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. STERN Bericht

    STERN Bericht: ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen! wir können gerne darüber diskutieren! eure meinung dazu würde...
  5. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...