VOX Bericht über Hobbysportler im Studio

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schokoriegler, 19.09.2007.

  1. #1 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Mich wundert es nicht mehr das es hier immer wieder leute gibt die irrsinnige vorstellungen davon haben was so an muskelwachstum möglich ist in einem Monat. da behaupten doch allen ernstes ernährungsberater und diverse spezialisten das es für hobbysportler durchaus möglich ist 1 kg pro monat an muskelmasse zuzulegen. natürlich ohne supps nur mit gesundem essen und dann haben sie noch nahrungsergänzung also nen eiweisshake mit nem fischgericht verglichen in bezug auf geschmack sättigung eiweissgehalt usw.es war zum aus der haut fahren was für unsinnigkeiten die alle von sich gelassen haben und nach deren rechnung ist eigentlich jeder einen idiot der überhaupt irgendwelche supps nimmt und nicht mindestens 12 kg pro jahr zunimmt.

    die dürften das wort nahrungsergänzung nicht wirklich verstanden haben.
    es wäre besser keine berichte über hanteltraining und fittness zu haben als solchen mist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bevor garnichts im TV gezeigt wird, wird Mist gezeigt... :(
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann wird es ja so langsam mal Zeit, dass Wody auf den freien Markt kommt

    Genau deshalb hab ich´s ja abgemeldet.....und weil ich dazu neige, mir diesen Mist dann ernsthaft anzusehen :wink:
     
  5. #4 mariohm, 19.09.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Habe den Bericht auch gesehen. Einfach zur Kenntnis nehmen und sich das dazu denken, was man sich dazu denken will...

    Es gibt ja ständig solche Berichte, die immer einen ganz bestimmten Personenkreis ansprechen und eine gewisse Wirkung erzielen wollen.

    Man muss einfach vorsichtig sein und mehr Distanz zu Medienberichten aller Art einhalten.

    Meiner Meinung nach ist es utopisch als Hobbysportler 1 kg reine Muskelmasse pro Monat aufzubauen.

    Was ich sehr positiv an dem Bericht fand war das Ergebnis, dass die Ernährung beim Training das A. und O. ist.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach ja das liebe fernsehen. komplette volksverblödung wenn ihr mich fragt.

    1kg muskelmasse in einem monat. naja dann hättens auch dazu sagen sollen das man da ordentlich stoffen muß damit das möglich ist.
     
  7. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg

    dann hätte man ja nach 4-5jahren einen körper wie Arnie :shocked:

    tja dann hat er was falsch gemacht(15jahre training und das nicht mit "natürlichen mitteln")
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 20.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Problem ist, wenn man den Leuten nicht in der Werbung die Instant-Muskelpackung versprechen würde sondern sagen würde, wie das wirklich zu erreichen ist (über ein Jahrzehnt hartes Training und bedachte Ernährung, eiserne Disziplin) gehen ganze Industriezweige unter.

    Supphersteller, Lifestyle/Klatsch-Magazine (Men's Health, Fitnesszeitschriften), usw usw.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JackWhite, 26.10.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ausser gewisse Supps,welche das Leben erleichtern, kann man den Rest getrost in die Tonne schmeissen.
    Leider hast du vollkommen recht und die Leistung so diszipliniert zu sein wird meistens nicht honoriert nd die meisten wollen schnel zulegen.
    So ist das halt in unserer Gesellschaft....
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    holt euch ne dbox knackt premiere und dann habt ihr gleich noch 1000de andere sender ohne werbung! da dürft ihr dann wählen zwischen schwachsinnigem und extrem schwachsinnigem programm!


    aber wenigstens ohne werbeunterbrechung ;-)
     
Thema:

VOX Bericht über Hobbysportler im Studio

Die Seite wird geladen...

VOX Bericht über Hobbysportler im Studio - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn

    Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren welche erfahrungen ihr mit Kre Alkalyn gemacht habt. Ob es sich gelohnt...
  2. TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

    TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX: Bei DMAX gibt es morgen (Sa. 16.02.08 ) um 22.15 Uhr einen Bericht über Greg Valentino. Für alle, die nicht wissen wer das ist, das ist dieser...
  3. RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino

    RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino: Hat jemand von euch eben bei RTL Exklusiv den Bericht über Gregg Valentino gesehen? Der Mann mit dem ehemals grössten Bizeps der Welt. Dem ist der...
  4. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  5. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...