Wachse ich noch?

Diskutiere Wachse ich noch? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi ich bin der Fabi bin 14 Jahre alt. :roll: Habe schon ein paar Themen durchgelesen und habe mehrmals gelesen: Seit dem ich 14 bin wachse ich...

  1. 1fabi

    1fabi Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi ich bin der Fabi bin 14 Jahre alt. :roll:
    Habe schon ein paar Themen durchgelesen und habe mehrmals gelesen:
    Seit dem ich 14 bin wachse ich nicht mehr! :boese:
    Aber als Junge sollte man doch bis 16/17 wachsen!?
    Ich habe jetzt auch angefangen mit dem Fitnesstudio und
    so wollte ich euch Fragen auf was ich achten sollte damit ich noch weiterwachse. Ich freue mich auf Antworten! :anbeten:
    mfg Fabi
     
  2. #2 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest dich wenn du nicht ausgewachsen bist auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht beschränken. Dein Arzt kann dir mitteilen ob du ausgewachsen bist.
     
  3. #3 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    es ist schön,das du dich schon für das BB interessierst aber du solltest noch die Finger von den Gewichten lassen und noch 2 Jahre mindestens warten,eher du dich an die Eisen stürzen kannst.
     
Thema:

Wachse ich noch?

Die Seite wird geladen...

Wachse ich noch? - Ähnliche Themen

  1. Wachse ich noch?

    Wachse ich noch?: Hallo Community, Trainiere seit 2 Monaten & will eig. noch Wachsen und vom Krafttraining wachst man nicht sagen viele. Und was sagt ihr? hab...
  2. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  3. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Ich trainiere seit jahren, aber meine arme wollen einfach nicht wachsen. was mache ich falsch? ich esse ganz gut und mein training sieht so aus:...