Wachstum Bizeps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DragoN, 28.01.2007.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also mein Problem ist,dass mein Bizeps irgentwie nich richtig wachsen will. Ich bekomm mit der Zeit zwar die Kraft dazu,aber vom äußeren Erscheinungsbild ändert sich nichts. Liegt es vielleicht daran,dass ich zuviel für den Bizeps mache ?

    Mein Plan sieht wie folgt aus Mo: Brust/Trizeps Di. Beine Bizeps Do Schulter/Trizeps und Fr. Rücken/Bizeps ..

    das kann doch eigentlich überhaupt nicht zu viel sein oder ist es einfach zu wenig. Bei meinen Übungen gehe ich bis ans Limit und trainier hart.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    JA!



    muskeln brauchen regeneration!
    einfache frage: warum trainerst du kleine muskeln zweimal (tri-, bizeps) und große muskeln nur einmal (rücken, beine, brust)??
    bist wohl n diskopumper... :biggrin: :bash:
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Weil große Muskeln 72 Stunden Regenerationszeit brauchen und kleine 48 Stunden ? und wenn du den Plan anschaust siehst du,dass genau diese Zeit eingehalten ist...
     
  5. #4 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie trainierst du deinen Bizeps bzw. wieviel Sätze und Wiederholungen machst du dabei?Ich denk mal du bist Übertrainiert was deine Arme an geht
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    2 Übungen am rücken tag und 3 Übungen an dem Dienstag. 2-3 Sätze Wiederholungen liegen bei 8-12
     
  7. #6 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde an deiner Stelle deinen ganzen Trainingsplan umstellen!
    Geh mal auf diesen Link.Da findest du alles was du brauchst:


    http://www.hantelfix.de/
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    es ist trotzdem dämlich!
    sry...ist aber so... :shake:
     
  9. #8 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Frage ist hier überhaupt: warum trainierst du die Arme 2 x pro Woche und de Rest nur 1 x ?

    Das sieht doch irgendwann ungleichmäßig aus.

    Und was ist mit dem Bauch? Und wie lange machst du diesen Plan schon?
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Bauch mach ich Montag und Donnerstag... ich Trainier den Bizeps einmal am Tag alleine und am Rücken Tag tu ich den nur nochmal trainieren weil er ja schon mit trainiert wird und ich ihn vollkommen auspowern will.

    Is dann wohl zu viel oder ?

    Den Plan mach ich jetzt seid 3 wochen ich änder nur immer die Übungen alle 6 Wochen.. Sollte ich auch mal die Tage wechseln ?
     
  11. #10 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zu viel ist es nicht, da Bizeps und Trizeps recht gut regenerieren.

    Meinst du, dass du nach den 3 Wochen noch keine Verbesserung erkannt hast oder schon über einen längeren Zeitraum?
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    eigentlich über nen längeren Zeitraum.. ich würd sogar sagen der Bizeps ist bei mir son Probelmfaktor der nich so wachsen will... was sollte ich da am besten machen ?
     
  13. #12 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihn mal nur einmal Intensiv trainieren und diverse Intensitätstechnicken nutzen, sowie Übungen und Plan wechseln.
     
  14. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    also sollte ich mal versuchen am dienstag den bizeps voll zu trainieren und freitag nur mit rücken....
     
  15. #14 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Welche Übungen nutzt du eigentlich?
     
  16. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich mach Langhantelcurls. Kurzhantelcurls und Hammercurl(eng)
     
  17. #16 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und Wh und Sätze?
     
  18. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    3 sätze und je zwischen 8-12 wh
     
  19. #18 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, hört sich bisher alles sehr gut an. Vielleicht brauchst du einfach mehr Zeit.

    Die Ernährung und Regeneration stimmt auch?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du nur diese Übungen machst ist es zu Monoton. Varriere die Übungen.
     
  22. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich änder ja die Bizepsübungen alle 6 wochen, die mache ich zur Zeit..


    Die Ernährung und Regeneration stimmt auch.Ich würd auch sagen dass der Ernährungsplan für den Masseaufbau sehr gut is, nach nem langen Gespräch mit Big-B ;)

    Was würdest du noch so vorschlagen Fraggles ?
     
Thema:

Wachstum Bizeps

Die Seite wird geladen...

Wachstum Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...