Wachstum

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 08.11.2006.

  1. #1 ChefkocH, 08.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mich würde mal interessieren bis zu welchem Alter man eigentlich wächst ????

    Bin 17....in ca 2-3 monaten 18 und hab eine größe von 1.81-1.82 m(weis nicht genau, ist schon länger her seitdem ich mich das letzte mal gemessen habe). Naja aufjedenfall würde es mich sehr freuen wenn ich noch paar cm wachsen würde ....so auf ca 1.84 m würde ich gerne kommen :-( ich hoffe das kommt noch, wenn nicht muss ich mich mit den 1.82 zufrieden geben :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man wächst etwa bis man 20 ist manchmal 18 manchmal auch 21^^

    182 is doch wunderbar!
    bin ich auch :-)
    was willste denn noch mehr,die 2cm fallen auch nich auf :D
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Längenwachstum dürftet du so langsam abgeschlossen haben. Zumindest wirst du keine großen Wachstumssprünge mehr machen.

    Mit ca. 21 ist beim Mann dann das komplette Knochenwachstum komplett abgeschlossen.
     
  5. #4 ChefkocH, 08.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja...schaut ja aufjedenfall ein bischen monströser aus wenn man ne gute größe hat und dann auch noch die masse dazukommt :-D

    @BigB

    keine großen Wachstumssprünge , wie groß ??? :mrgreen:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohaaa... Ich wäre froh,wenn ich 182 cm groß wäre... Ich mit meinem 177cm oder 178 cm... Aber ich kann leider nix mehr ändern ...
    bin noch 19, bis zum februar und da wird für mich nix mehr drin sein, leider=( ...

    Na ja, vielleicht klappts bei dir ja noch mit dem Wachsen=)
     
  7. #6 gasmeister, 09.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Je kleiner man ist desto breiter wirkt man doch auch...

    So um die 1,80 ist die perfekte Mischung aus Höhe und Breite finde ich.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... wie meinste denn das?^^löl
    ...
    Also ich bin schon breit, aber das liegt leider nicht daran, das ich breite schultern habe.. oder so... liegt an meinem gewicht ...
    =(...
    und ich find mich derbe zuuu klein...
    wobei das klar ist, je weniger fläche da ist für den muskel, desto schneller wirkt er breit oder gut trainiert...
     
  9. #8 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und umso mehr breite umso dämlicher siehts irgendwann aus weil man so breit ist wie hoch:-D

    180cm is schon feinst:-) da passt alles und man kann seine 100Kg gut zur schau stellen;wenn man sie denn iwann hat
     
  10. #9 Hantelfix, 09.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wichtig ist, dass das Verhältnis zwischen höhe und breite stimmt.

    Quadratisch, praktisch, gut finde ich hier nicht gut.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oooh jaaa, das is dann nimma feierlich,wenn man so breit ist wie groß^^

    joaaa, hatte schon 105 kg... bei meinen 1,77m...
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich glaube das wäre nicht sehr ratsam, wie du sagtest...
    quadratisch praktisch gut is das nimma^^
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ein Bekannter von mir wiegt auf seine 1,60 m 100Kg. Der ist wirklich so breit wie hoch.
     
  14. #13 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das würde mir nicht so gut gefallen.

    Lieber hoch wie ein Haus und breit wie ein Auto...
     
  15. #14 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein werter Trainingspartner wiegt auch 120kg bei 1,80m...auch ein Kasten! :-)

    In diesem Sinne...Grüße an Pummel den Höllenhund!!!!!! :lach:
     
  16. #15 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Pummel, wie süß... :lach:
     
  17. #16 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...er hört sogar drauf!!!! :-)
     
  18. #17 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach das sind dann die Tage, wo du einen Tag später nicht im Forum bist, weil das Krankenhaus keinen Internetzugang hat? :mrgreen:
     
  19. #18 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pummel ist so gemütlich wie er breit ist...sogar seine Freundin ruft Ihn so!!!! :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also ein riesiges Bärchen. :mrgreen:
     
  22. #20 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrlich wahrlich!!!!! Ein Pumperbär!
     
Thema:

Wachstum

Die Seite wird geladen...

Wachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...