Wachstum

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rebell112, 26.10.2007.

  1. #1 rebell112, 26.10.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich hier seit längerem im Forum bin, habe ich bemerkt wieviel Shcie ich gemacht habe. Habe in jungen Jahren mit viel zus chweren Gewichten trainiert...und das nicht zu wenig. Jetzt mach ich mir seit Wochen Gedanken ,dass ich garnicht mehr wachse,da ich doch gerne groß sein willl.... Könnt ihr mich irg.wie beruhigen oder ist es wirklcih so schlimm und macht sich beim Wachstum so bemerkbar????????ß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich denke, dass die meisten dir hier raten werden zum arzt zu gehen. Dies schlage ich dir auch vor, da ich z.b nichts zu dem thema sagen kann, weil ich nich über das entsprechende wissen verfüge.
    Also hole dir rat vom arzt.
     
  4. #3 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hai würde ich dir auch raten lass das mit dem training erst mal ganz und dan geh zum arzt...sag du willst ne untersuchung ob irgendwas kaputt ist....falls du irgendwie probleme in den gelenken oda sonstiges hast dan sag ihm des...jedes detail kann da wichtig sein.......ich drück dir die daumen das nichts großes ist......




    leider lernt man oft erst zu spät wen es schon passiert ist.....
    mit wie viel hast du angefangen zu trainieren?und wie lang???
    sage das alles deinem arzt
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch zu hartes Training können sich die Wachstumsfugen schliessen. Ob das bei dir der Fall ist, kann der Arzt durch Handwurzelröntgen feststellen.
     
  6. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    was aber Geld kostet :P, ich wollte es auch schon machen lassen, aber ich wart ab was kommt. Probleme hab ich keine ...
     
  7. #6 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dafür kann man ruhig etwas Geld investieren.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja stimmt, ich hab acuh zu früh angefangen und hab auch bankdrücken und so gemacht. Ich hab mit 14 Jahren angefangen.....

    Hatte damals noch wachstumsfugen in den schultern usw, kp vielleicht sind die zugegangen???

    Wenn ja , isses auch nich weiter schlimm (hoffe ich ) :confused:


    Man kann auch breitere schultern durch training bekommen .... RICHTIG ?
     
  10. #8 Teddy Bruschi, 26.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du hast auch jetzt noch Wachstumsfugen, vll geschlossene, aber du hast welche ^^
     
Thema:

Wachstum

Die Seite wird geladen...

Wachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...