Wachstum!!

Diskutiere Wachstum!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also ich trainiere momentan mit einer 10 kg hantel alle 2-3 Tage den Bizeps, den Trizeps und den Bauch und das immer ungefähr 2 sätze mit 12...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muskelpaket, 19.12.2007
    muskelpaket

    muskelpaket Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere momentan mit einer 10 kg hantel alle 2-3 Tage den Bizeps, den Trizeps und den Bauch und das immer ungefähr 2 sätze mit 12 wiederholungen(Nach 12 Wiederholungen habe ich normalerweiße keine Kraft mehr)
    Ich habe mal gehört, dass das Wachstum verlangstamt werden oder sogar gestoppt werden könnte wenn man zu intensiv trainirt (ich bin 14 Jahre)
    Könnte bei den Training was Passiren?
    Und was könnte noch negatives passiren abgesehen vom Wachstum?
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 19.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Du bist noch zu jung um mit Hanteln zu trainieren.
    Und ja das Wachstum kann gestoppt werden.

    Wenn du weitermachst bleibst du nicht nur klein, sondern deine Gelenke gehen kaputt und du kannst mit 25 nichts mehr anheben.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das schlimmste, was passieren kann ist das andy der hals explodiert... :biggrin: :biggrin:

    kann geschlossen werden...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könnte passieren, wenn jeder anfängt 3 Threads zum selben Thema zu eröffnen.
     
Thema:

Wachstum!!

Die Seite wird geladen...

Wachstum!! - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.