wachstums stop??was HÖRT denn alles AUF ZU WACHSEN?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 08.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 08.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo was mcih schon imma interessiert hat is..man sagt bei jugendlichen schliessen sich die wachstums fugen der knochen wenn man anabolika nimmt..und das bringt dann ne geringe gesamt grösse..aba was iss jetzt wächst man nur nich mehr in die länge oda wächst einfach nix mehr hände,füsse,arme???und vor allem würde der penis dann auch aufhören zu wachen oda wie??? :confus: :confus: :confused: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 balboa007, 08.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JO ICH WILL JA NICH MECKERN...aba bitte antwortet mir mal.. :anbeten: :-) :anbeten:
     
  4. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich bin da kein Experte, aber soweit ich weiss, muss ein Jugendlicher nicht umbedingt Anabolika nehmen, damit sich seine Wachstumsfugen schließen.
    Bereits intensives Training kann die Ursache dafür sein.
    Ein Kumpel von mir hat leider auch schon in sehr jungen Jahren angefangen und ist wohl sehr klein geblieben im Gegensatz zu den anderen. Es fällt an der Gesamtkörpergröße auf und an den Händen, allerdings wirkt sich das nicht in keinster Weise auf sein Gesamtaussehen aus und was sein Genital angeht, da gibt es auch in keinster Weise was zu bemängeln soweit ich weiss. :)

    Aber das ist jetzt alles keine fachmännische Aussage, wie das genau ist mit der Wachstumseinschränkung beim Training in jungen Jahren, würde mich auch mal stark interessieren.
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade Präparate wie Testu, Susta und Deca verursachen ein vorzeitiges schließen der Wachstumsfugen und verändert vor allem Massiv den Stoffwechsel, Hormonschwankungen bis zur Impotenz können Folgen sein!
     
  6. #5 balboa007, 09.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja das is mir bekannt aba wie siehts jetzt aus mit dem bestenstück?UND SO? GILT DAS JETZT NUR FÜR DIE GESAMT LÄNGE oda einfach alles hört auf zu wachsen oda wie??
     
  7. #6 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WASN los???WEISS es keina richtig oda wie?? :-(
     
  8. #7 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter jetzt halt mal den Ball ein bißchen flach!!!!!! Und kritzel das ganze Forum nicht mit zig unnützen Beiträgen zu, nur weil Dir jemand nicht sofort antwortet!!!!!!!!! :bash:
     
  9. #8 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    OK!! :mrgreen: ABA dauat echt lange bei diesa frage.. :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...einen Tag! :shake:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich frag ja schon seit dem 8. ALSO und hab noch keine klare antwort bekommen wenn wir die erbsen zählen wollen! :smash:
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @balboa007

    Nimm Dich bitte ein wenig zurück!
    Wenn ich hier noch einen Beitrag deinetwegen schließen muss, dann gibt's 'ne Sperre.
     
Thema:

wachstums stop??was HÖRT denn alles AUF ZU WACHSEN?

Die Seite wird geladen...

wachstums stop??was HÖRT denn alles AUF ZU WACHSEN? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  2. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...
  3. Einschränkung des Wachstums durch Krafttraining

    Einschränkung des Wachstums durch Krafttraining: Hallo Leute, gleich mal eine Frage. Also ich trainiere jetz seit gut 1 1/2 Jahren allerdings schon im Pyramiden-System. Heißt ich Fange mit...
  4. Brustunterschied Wachstumsfehler?

    Brustunterschied Wachstumsfehler?: Und zwar! Wenn ich meine linke brust anspann wird diese richtig schön rund und pumpt sich gut auf! Bei der rechten aber macht sich kaum was...
  5. optimale Wachstums-hormon-ausschüttung

    optimale Wachstums-hormon-ausschüttung: hallo, die Frage hört sich zwar bisschen lächerlich an, aber sie hat einen Hintergrund: man soll ja einen Kleinen Muskel am besten in Verbindung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.