Wachstumsfugen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Ray Lewis 52, 13.02.2008.

  1. #1 Ray Lewis 52, 13.02.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich werde hetzt im Sommer 18.
    Und trainiere eigentlich ziemlich schwer sollte ich lieber noch mit leichten gewichten Trainieren oder ist das egal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geh zum Arzt, laß dir die Handwurzel röntgen. Dann kann dir der Arzt sagen, ob du ausgewachsen bist. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du Vollgas geben.
     
  4. #3 Ray Lewis 52, 13.02.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    und falls nicht?
    bei welchen Übungen sollte ich nicht zu viel Gewicht nehmen also ich denke mal Bankdrücken und Kreutzheben aber auch beim Bizepcurl ?
     
  5. #4 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn nein solltest Du bei allen Übungen das Gewicht so wählen das Du min 20 WDHs schaffst.
     
  6. #5 haemorrhoids, 13.02.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie viel kostet das?
     
  7. #6 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im ersten Quartal 10 Eus ansonsten gar nix
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    villt hasse ja glück und bis noch 17 sehe du bis 90er jahgagn dann isses kostenlos ;)
     
  9. #8 Pullface, 15.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...
     
  10. #9 Ray Lewis 52, 15.02.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab mich vertippt na und ?

    Vogel
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Aussage "villt hasse ja glück und bis noch 17 sehe du bis 90er jahgagn dann isses kostenlos".
     
  12. #11 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch so eine Beleidigung und du bekommst ne Verwarnung!
     
  13. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mal ne andere frage:

    ab wann ist man denn definitiv ausgewachsen?! bzw. gibt es je nach genetik etc. verschiebungen was dieses alter betrifft. oder anders gefragt: könnten mit 19, 20 oder älter die "wachstumsfugen" noch nicht geschlossen sein?!
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist möglich. Das kann nur ein Arzt genau sagen, ob das Wachstum abgeschlossen ist oder nicht. Dazu wird eine Handwurzeluntersuchung gemacht.
     
  15. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :mrgreen: ok, dann nächste frage:
    nach welcher zeit im intensiven training mit gewichten haben sich die besagten fugen definitiv geschlossen?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da gibt es keine definitive Antwort. Das kann man erst feststellen, wenn es zu spät ist.
     
  17. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    joa, deswegen frag ich. wenns schon zu spät wäre müsste man sich die mühe ja nichmehr machen zu irgend nem arzt zu rennen. wo macht man diese unetrsuchung überhaupt. und nebenbei: habt ihr euch alle checken lassen bevor ihr mti dem training begonnen habt?!
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, da ich erst mit 22 angefangen habe und vorher nur Bodyweighttraining im Leichtathletik bzw. Fußballtraining gemacht habe.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wie lange has du den bw übungen gemacht ?
     
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eigentlich mein ganzes Leben lang. Ich hab mit 7 mit dem Leichtathletik angefangen, danach Fußball und erst mit den Gewichten angefangen, als ich 2004 zum Krafttraining gekommen bin.

    Bodyweightübungen waren da immer ein Teil des Trainingsprogramm.
     
Thema:

Wachstumsfugen

Die Seite wird geladen...

Wachstumsfugen - Ähnliche Themen

  1. Schließen der Wachstumsfugen

    Schließen der Wachstumsfugen: Ich woll t fragen weil ich Probleme mit meiner Wachstumsfuge habe, und der arzt sagt die ist endzündet und die muss sich schließen! Wenn ich jetz...