Wachstumshormonausschüttung ?

Diskutiere Wachstumshormonausschüttung ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich hab hier irgendwo in einem thread was über Wachstumshormonausschüttung bei Kreuzheben und Beinübungen gehört, ich glaube Fraggles war das.......

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ich hab hier irgendwo in einem thread was über Wachstumshormonausschüttung bei Kreuzheben und Beinübungen gehört, ich glaube Fraggles war das....

    Kann mir jemand dazu was genaueres sagen ?

    Man lernt echt nie aus :-D
     
  2. #2 gasmeister, 04.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja sowas soll es halt geben...durch die schweren Gewichte.
     
  3. #3 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die großen Bein- und Rückenmuskeln sorgen bei hartem Training für eine größere Wachstumshormonausschüttung, was allen Muskeln Steigerungen bringt.
     
  4. #4 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder Muskel schüttet unter Reiz Wachstumshormone aus. Und da eben die Beine die Größte Muskelgruppe sind schütten diese eben auch die größte Menge an Wachstumshormonen aus. Diese verweilen nicht nur im Muskel, sondern werden durch die erhöhte Blutzirkulation auch im Körper verteilt, so das man gesamtheitlich davon profitiert.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Heißt das konkret, dass man die Beine auch oft beanspruchen soll, auch wenn es hauptsächlich nur durch cardio ist,also z.B. laufen?
     
  6. #6 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nein, keine Cardio - Krafttraining.
     
  7. #7 taattoo1976, 05.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Schon wieder zu spät um was dazu zu sagen.Unsere beiden Professoren sind nicht nur schlau sondern auch zu schnell für diese Welt. :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #8 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die starren ja auch den ganzen tag aufn compi und warten auf post...:lach: und nebenbei arbeiten sie dann
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Werden bei Cardio also Laufen z.B. keine solche Wachstumshormone ausgeschüttet,oder einfach nur weniger?

    Danke schonmal:)
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Tja, was will man machen???

    Kannst du nicht viel machen!


    Und weiß ja nicht,ob sie vciel zum arbeiten haben...
    Aber wenn du nix zutun hast, können sie uns allen ja auch hilfreiche Tipps geben... :anbeten:
     
  11. #11 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn überhaupt nur sehr gering. Im großen und ganzen förder Cardio eher den Muskelabbau.
     
  12. #12 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, der Job ist verdammt hart, da braucht man Nerven aus Stahl. Aber jemand muss diesen Job ja machen... :roll:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh das ist ja misst, ich glaub, dann werd ich das ganz lassen, mit dem Cardio :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Sonst bin ich ja bald nur noch gerippe und keine muskeln...
    :( habbich ja eh noch fast nicht :(
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Meinst du jetzt, dass es verdammt hart ist, die Langeweile wegzubekommen? oder was ist so hart?
    was musste denn so feines machen :(?

    Ich will deine Nerven lieber nicht sehen^^...
    Wenn ich mir vorstelle, das das Stahlseile sind, dann aber gute Nacht :biggrin:
     
  15. #15 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auf Arbeit: den ganzen Tag Stress, Gewalt und Action. :mrgreen:
     
  16. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Voll stark, ich werde mir die Beine wohl doch noch vornehmen müssen .

    Vielen Dank für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.


    Ihr seit die Besten :-D
     
  17. #17 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :-D
     
  18. #18 taattoo1976, 06.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja,ja manche aber mehr als andere. :bash: :biggrin:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Gewalt und Action ^^ :biggrin: ? hehe :) :-D
     
  20. #20 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mal nen Bürojob, Sex, Drugs & Violence sind da an der Tagesordnung!!!!! ;)
     
Thema:

Wachstumshormonausschüttung ?

Die Seite wird geladen...

Wachstumshormonausschüttung ? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumshormonausschüttüng

    Wachstumshormonausschüttüng: Ich habe jetzt mal eine Frage über Wachstumshormonausschüttüng. Beim Trainieren schüttet unser Körper Wachstumshormone aus habe ich gehört und am...