Wachstumshormone

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Muki, 23.06.2006.

  1. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hat hier schon wer mal Wachstumshormone probiert? Lese hier immer nur von Roids, oder nimmt hier echt keiner Wachs/Insulin usw.? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer Wachstumshormone nimmt kann sie meiner Meinung nach nicht alle an der Klatsche haben. Ausserdem ist dieses Forum kein Stoffer Forum und hat keinen Schwerpunkt auf Roids!
     
  4. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Kommt hier garnicht so rüber als wär das hier nicht der Schwerpunkt "Roids"
    Das mit Wachs ist Anschaungssache!
     
  5. #4 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt relativ klar so rüber, grade wenn Du mal die Beitragsanzahl der verschieden Foren un Relationen betrachtest. Hier wird auch keiner proaktiv zu Roids raten, sondern wie Du sicherlich lesen kennst geben wir wenn jemand schon Stoff nimmt Ratschläge, aber wenn jemand die Frage stellt soll ich Roids nehmen, wird jeder Mod und die meisten Member hier klar die Antwort nein geben.

    Auch Quellen und Links sind strikt verboten, was auch ein klares Zeichen ist, das hier kein Hauptaugenmerk auf Roids liegt und darauf geben die Mods und vor allem die Forenadministration strikt acht.
     
  6. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ist mir schon bewußt, mit abraten von Roids und so! Hätte mich nur intessiert ob schon mal Wachs probiert hat. Aber so wies ausschaut eh nicht!
     
  7. #6 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War schonmal ein Thread drüber...musst Du etwas hier im Hardcore Forum suchen.
     
  8. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Habs gefunden! Danke :-)
     
  9. #8 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken
     
  10. Miauw

    Miauw Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Wenn man Wachstumshormone zu sich nimmt, wächst man dann auch noch n bisschen, auch wenn der Wachstumsprozess doch schon abgeschlossen ist????
    Bitte nicht lachen, ich hab echt keine Ahnung... :biggrin:
     
  11. #10 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man wächst nicht mehr in der länge. Es kann aber passieren das z.B. die Stirn, Die Nase, die Ohren, die Zunge, das Kinn - also einzelne Regionen des Körpers auf einmal stark zu wachsen anfangen.

    Es wird wulstig.
     
  12. #11 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht nur wulstig sondern lustig und vor allen dingen interessant siehst es dann auch aus ;)
     
  13. #12 balboa007, 27.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    auch der penis u die hoden?? stellt euch mal vor so riesen hoden!! :oops:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die nicht...aber unkontrolliertes Organwachstum kann die Folge sein. Dies führt auch nicht selten zum Tod. Grade Jintrophin verursacht dies.
     
  16. #14 Hantelfix, 27.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was kann man sich nur mehr wünschen, als riesige und damit viel zu goße Hoden / Penis komplett ohne funktion. :roll:
     
Thema:

Wachstumshormone

Die Seite wird geladen...

Wachstumshormone - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wachstumshormonen

    Frage zu Wachstumshormonen: Wie is des genau mit denen? Also werden die freigesetzt in der Zeit in der der Muskel gereizt wird, also nur wärend dem Training?? Oder in der...
  2. Wachstumshormone in Brausetablettenform

    Wachstumshormone in Brausetablettenform: Hi Leutz! Hab da ne voll crazy Seite über Wachstumshormone gefunden... Die versprechen da ganz schön viel und da ich mich mit dem Zeug...