Wacken Open Air 2008

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MCKN_Gerri4, 12.12.2007.

  1. #1 MCKN_Gerri4, 12.12.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    http://wacken.com/

    wer ist ausm forum so dabei?

    man sieht sich ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mmh weiß noch nicht aber ich versuchs mal :-D

    EDIT// jeha , hammer geile Bands :huepf: da muss ich hin...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Karten sind bestellt. :mrgreen:
     
  5. #4 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jeha... aber sind ja mehr als 100€ :-( weiß nicht ob ich mir das leisten kann...das is genau in der Zeit in der ich nach HH ziehen werde... :-(

    hehe , hab grad meine mum gefragt als sie aufm Klo saß "Hey mama , willste mir Hundert € geben für Wacken? " ... es kam immerhin ein "schauma mal" ... jeha :huepf:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    geiles lineup. alleine wegen hatebreed würd ich fahren. mal schaun. sind ja noch 232 tage
     
  7. #6 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich auch.... Hatebreed , As I Lay Dying , Iron Maiden , Nightwish...
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    definitiv nein! hatte es überlegt, aber nur wenn die mal mehr bands aus dem bereich mittelalter und gothic rock auftreten lassen würde! denn dieses metal zeugs kann ich mir irgendwie nicht geben!

    habe mit wacken 2007 auf prem angesehen.. war nicht so der bringer irgendwie!
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 12.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das Lineup gefällt mir, könnten aber ruhig noch ein, zwei richtige Bringer dabei sein.
    Mal abwarten, was noch dazu kommt.
     
  10. #9 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    Ich würde eigentlich nur wegen Maiden fahren. Ansonsten isses mir zu gross, zu teuer und überhaupt. Fahre höchstens jedes Jahr auf PartySan. :biggrin:
     
  11. #10 MCKN_Gerri4, 13.12.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich freu mich auf hauptsächlich auf hatebreed und iron maiden.
    allerdings is live-musik eig immer geil,solang es in etwa in die richtung geht,die man generell so hört....und das is bei wacken ja der fall^^

    ich werd mir bis dahin en ford transit oder fiat ducato oder so kaufen und dann mit 2 freunden hinfahren.
    ladefläche voller bier...außerdem en 5kw-stromaggregat dabei,en grill,en kühlschrank und tonnenweise fleisch :D hihi :roll:
    aber lass ma,wenn es soweit ist,die handynummern tauschen und dort dann mal treffen ;)

    und ich hoffe,dass bis dahin noch ein paar kracher kommen.... hat J.B.O. nich zeit^^
    und ich find die onkelz könnten sich für son wochenende auch nomma zusammentun
    :anbeten:

    @ delta: vll kommen ja noch haggard,schandmaul und in extremo^^

    ps: wer bringt'n lkw voller trainingsgeräte mit? xD
     
  12. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    alo ich bin wirklich am überlegen und je nachdem wie es mit der kohle dann 08 aussieht, bin ich wohl da :alarm:
     
  13. #12 Pullface, 13.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: :lach:

    joha könn ma gern machen :-D wenn ich hingehe gibts auf Anfrage auch meine Handynummer :-) weiß aber nicht ob ich das geld auftreiben kann :-( wenn jah dann komm ich mitm Kumpel hingedrived :-D Grill und Bier schnorrn ma dann bei dia , Gerri4 :mrgreen:
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 13.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wir machen dann einfach "Bodyweight Exercises": sprich BigB setzt sich auf uns drauf und wer sich noch bewegen kann hat gewonnen :biggrin: :mrgreen:
     
  15. #14 Andre/zorn, 13.12.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ha da hat doch mal jemand Geschmack ; )

    Bei Wacken sagt mir das Billing nicht zu und zwei weitere Aspekte wären das es zu tuer und zu weit weg ist.

    Naja dieses jahr wirds mal wieder auf das Party san gehn und dann mal schaun ob das Misanthropic Violence in Österreich wieder stattfindet.
     
  16. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    PartySan klingt ja schon besser als Wacken.
    Aber wie siehts den mit Sensation Black 08 aus? Jemand dabei?
     
  17. #16 Daymate, 13.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    absolut ausgeschlossen!!!

    *auf gar keinen fall dabei sei`*
     
  18. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wacken ist nix für mich...

    Dafür bin ich aufm Summer Jam 08, Karten schon bestellt :-)
     
  19. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    lineup finde ich bisher echt gut, mal schauen :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Habe erst letztens eine Doku über Wacken und die Auswirkungen auf die dortige Wirtschaft gesehen und war v.a. über die Müllproduktion und Verwüstung geschockt. Ich habe mich ehrlich gesagt für meine eisernen Brüder geschämt und für mich selbst beschlossen, dass ich solche Riesenevents, die eigentlich primär für mind. 98% sowieso nur ein willkommener Besäufnisgrund sind, nicht mehr persönlich zu unterstützen
     
  22. #20 MCKN_Gerri4, 15.12.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    naja,für die müllentsorgung zahlt man ja geld.und der müll würde auch sons anstehn,nur halt bei den gästen zuhause und dann nich in wacken.
    aber von wody hätte ich jetz am ehesten gedacht,dass der dahin geht^^

    ps: grill schnorren geht klar,gegen bezahlung für sprit,den der stromgenerator verbraucht :P
    bier könnter selber mitnehmen...

    mein motto lautet da bier,beef & rock 'n' roll :baeh:
     
Thema:

Wacken Open Air 2008

Die Seite wird geladen...

Wacken Open Air 2008 - Ähnliche Themen

  1. Dopen!!!!

    Dopen!!!!: Hey leute ich weiss viele sagen jetzt lass die fingerdavon!!! Aber ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig ist:-)!!...
  2. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  3. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  4. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....
  5. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...