Wade tut weh :(

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 09.08.2006.

  1. #1 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Toll....heute ist der einzigste Tag wo ich ins Sportstudio kann nur tut mir meine rechte Wade weh.. :bash: .und das seit heute Nacht. Kann mir mal wer sagen woher das kommt und wies weggeht? Will heute schließlich trainieren :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du in dieser Nacht einen Wadenkrampf?
     
  4. #3 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich regelmäßig....kann sein das ich heute Nacht wieder einen hatte....jedenfalls in der Nacht auf den Dienstag.....und dann noch ne Frage....ich traniere abends so ab 6...sollte ich dann vorher oder danach essen?
     
  5. #4 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Krämpfe können oft durch Stretching oder erhöhte Zufuhr von Magnesium gelindert werden. Magnesium in einer Carbonat-Verbindung kann vom Körper besser aufgenommen werden...diese kriegst Du meistens in Form von Brausetabletten.

    Häufig ist auch ein Mangel von NatriumchloridKochsalz die Ursache von Krämpfen. NaCl wird bei sportlicher Aktivität durch den Schweiß vermehrt abgesondert. Ein Ausgleich ist unbedingt notwendig. Genauere Ursachen des Muskelkrampfes wie auch die dabei entstehenden Schmerzen sind nicht vollkommen erforscht.

    Nimmst Du zu wenig Magnesium zu Dir?
     
  6. #5 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich nehme jeden Tag eine Calcium- und eine Magnesiumbrausetablette und Beine dehnen tue ich jeden Morgen und Abend........
     
  7. #6 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie Fraggels schon gesagt hat kannst du es auch mit Natriumchlorid versuchen.

    Natriumchlorid kommt in jedem Mineralwasser vor, kannst ja mal versuchen ein Wasser mit einem höheren Kochsalzgehalt zu trinken wie dein jetziges.
    Steht auch auf der Wasseranalyse deines Getränks.
     
  8. #7 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt aber schon, das Du Calcium und Magnesium nicht zusammen nehmen darfst, sondern sie getrennt nehmen musst, oder?
     
  9. #8 Daymate, 09.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    obacht, obacht, du darfst calcium und magnesium nicht zusammen nehmen, da sie sich gegenseitig aufheben. sprich dann nix bringen. am besten das eine morgens und das andere abends nehmen
     
  10. #9 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hm okay.....und wie ist das mit dem essen :-D ?

    Und ehm kann ich trotzdem trainieren :(
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange der Schmerz noch gut erträglich ist, also nur ein Ziehen und kein starker Schmerz würde ich es trainieren. Und Du solltest vorher eine Kleinigkeit essen und auch nachher.
     
  13. #11 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Okay...vielen dank.....das mit der Wade kommt drauf an..manchmal isses nurn ziehen manchmal wil ich die Treppe ned laufen ^^
     
Thema:

Wade tut weh :(

Die Seite wird geladen...

Wade tut weh :( - Ähnliche Themen

  1. Wade

    Wade: Hi, was macht Ihr für eure Wade? Ich finde Wadenheber scheinen nicht so wirklich zu klappen bei mir. Die Überschenkel und der Hintern ;p sind...
  2. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  3. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  4. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  5. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...