Waden bzw. Nacken im 4er Split

Diskutiere Waden bzw. Nacken im 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi,hab ne Frage: Trainier folgenden 4er: Mo: Schulter / Nacken / Trizeps Mi: Rücken / Bauch Fr: Brust / Bizeps Sa: Beine / Waden / Bauch...

  1. #1 hirschi, 25.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab ne Frage:

    Trainier folgenden 4er:

    Mo: Schulter / Nacken / Trizeps
    Mi: Rücken / Bauch
    Fr: Brust / Bizeps
    Sa: Beine / Waden / Bauch

    Nun zur Frage:
    Kann ich den Nacken am Schultertag bzw. Waden am Beintag machen,oder gibt es ne bessere Lösung???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2008
  4. #3 hirschi, 25.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    dann mach ich:

    Mo: Schulter / Trizeps / Bauch
    Mi: Rücken / Waden
    Fr: Brust / Bizeps
    Sa: Beine / Nacken / Bauch

    is das ok???

    kann ich das mit Bauch auch so einteilen???
     
  5. #4 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde den Bauch vom Samstag zum Freitag packen, denn Brust / Bizeps ist einfach weniger als Beine / Nacken.

    Ansonsten kannst du Mittwochs je nach Gefühl nochmal Bauch machen, und Mo/Fr möglicherweise nochmal Waden.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waden bzw. Nacken im 4er Split

Die Seite wird geladen...

Waden bzw. Nacken im 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Nacken und Waden plätten!!

    Nacken und Waden plätten!!: hi,könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich meinen nacken und meine waden platt bekomme, finde diese beiden Muskeln sind nicht einfach zu...
  2. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
  3. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  4. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  5. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...