Waden Zerrung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Stefan91, 01.07.2008.

  1. #1 Stefan91, 01.07.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich wollt mal fragen wie lange so eine Waden Zerrung anhält? Und wie lange ich jetzt eine Trainingspause einlegen sollte? ich hab die Zerrung jetzt seit Samstag.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biste dir sicher,dass es eine Zerrung ist?Ansonsten geh mal lieber zum Onkel Doc.
     
  4. #3 Stefan91, 01.07.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ja ,bin mir sicher. Ich war gestern beim Doktor.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was hat er dir gesagt, wielange du pausieren sollst? Eine Zerrung kann durchaus mal 2-3 Wochen dauern, bis diese richtig ausgeheilt ist.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Du warst beim Onkel Doc und fragst uns jetzt wie lange du Pausieren solltest...?
    Hat er dir da nichts zu gesagt oder haste nicht gefragt? :-D
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Warten bis du im Alltag schmerzfrei bist und dann langsam wieder in die Belastung reinarbeiten.

    Dabei gilt auftretender Schmerz immer als Belastungsgrenze.

    Nach ner Weile müßtest du wieder schmerzfrei belasten können, wenn du alles richtig machst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waden Zerrung

Die Seite wird geladen...

Waden Zerrung - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  2. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  3. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  4. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...
  5. Wadentraining

    Wadentraining: Hey, ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne. Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann? Viele Wdh? Mehrmals pro...