Waden Zerrung

Diskutiere Waden Zerrung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich wollt mal fragen wie lange so eine Waden Zerrung anhält? Und wie lange ich jetzt eine Trainingspause einlegen sollte? ich hab die Zerrung...

  1. #1 Stefan91, 01.07.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich wollt mal fragen wie lange so eine Waden Zerrung anhält? Und wie lange ich jetzt eine Trainingspause einlegen sollte? ich hab die Zerrung jetzt seit Samstag.
     
  2. #2 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biste dir sicher,dass es eine Zerrung ist?Ansonsten geh mal lieber zum Onkel Doc.
     
  3. #3 Stefan91, 01.07.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ja ,bin mir sicher. Ich war gestern beim Doktor.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was hat er dir gesagt, wielange du pausieren sollst? Eine Zerrung kann durchaus mal 2-3 Wochen dauern, bis diese richtig ausgeheilt ist.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Du warst beim Onkel Doc und fragst uns jetzt wie lange du Pausieren solltest...?
    Hat er dir da nichts zu gesagt oder haste nicht gefragt? :-D
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Warten bis du im Alltag schmerzfrei bist und dann langsam wieder in die Belastung reinarbeiten.

    Dabei gilt auftretender Schmerz immer als Belastungsgrenze.

    Nach ner Weile müßtest du wieder schmerzfrei belasten können, wenn du alles richtig machst.
     
Thema:

Waden Zerrung

Die Seite wird geladen...

Waden Zerrung - Ähnliche Themen

  1. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
  2. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  3. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  4. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  5. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...