Waden

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von JJ, 11.05.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab sehr gerade Waden..bzw. Beine..nicht spaddelig oder so.gerade..spiele seit ich 4 bin Fussball und laufe etc..habe aber nicht diese eher typischen Ovalen Waden..was mache ich jetzt??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Waden sind das Defizit der meisteb Bodybuilder, das deren Form stark anatomisch bedingt ist. Um die von allen BBs begehrten diamantförmigen Waden zu bekommen ist eine der Grundvoraussetzungen ein tiefer Wadenansatz.

    Doch auch bei einem Hohen Wadenansatz kann man mit stehendem oder sitzendem Wadenhaben, Donkey Calf Rises oder einer Wadenmaschine den Waden mehr Volumen verleihen. Waden können auch ruhig 2 mal die Woche bearbeitet werden.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Aber meine müssten doch eigentlich sehr stark sein...mache wirklich viel..laufen,Fussball,rudern,ab und zu basketball und Fahrrad fahren...
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache eignetlich nur Wadenhaben..oder wie man dass nennt...könnte ich da auch was zu hause machen mit KH´s ??
     
  6. #5 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Klar, LH auf den Rücken dann im stehen mit durchgestreckten Beinen den Ballen heben und wieder senken. Am besten stellst du den vorderen Teil der Füsse auf ein Stück Holz.
     
  7. #6 gasmeister, 11.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Langhantel scheint er doch keine zu haben.

    Ich mach das hier:

    [​IMG]

    In wie weit das Volumen bringt weiß ich nicht, meine Waden sind von Natur aus recht prall :cool:
     
  8. #7 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das ist auch gut :wink:
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ok..habt ihr noch mehr ? Und..könnt ihr mir sagen warum meine so aussehne..mache doch recht viel... :wink: :wink:
     
  10. #9 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil Du hohe Wadenansätze hast!!!!!
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ok..könntest du mir die Übungen noch erklären/zeigen..bitte..
     
  12. #11 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier.
     
  13. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön...
     
  14. #13 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne!
     
  15. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    hach..eines noch..hast du dazu irgendwie Bilder ?? :biggrin:
     
  16. #15 gasmeister, 12.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    ...
    heiß heiß heiß :kringel:

    [​IMG]

    Ich denke mal so soll das aussehen?
     
  17. #16 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja früher, da haben die netten Jungs noch schön zusammen trainiert :knuddel: :kuss:
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA... :kringel: :kringel: ..aber mal ehrlich habt ihr noch ordentliche Bilder ??
     
  19. #18 gasmeister, 13.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist Arnold Schwarzenegger :biggrin:

    Du sattelst dann halt nur einen Kollegen auf, aber so in etwa sollte das denke ich schon aussehen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JackWhite, 13.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nächstenliebe nennt man doch sowas :D........aber das sollten schon seriöse Bilder sein^^
     
  22. #20 gasmeister, 14.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das sind doch seriöse Bilder...auch wenn es dem Kerl, der hinten sitzt, sehr zu gefallen scheint :biggrin:
     
Thema:

Waden

Die Seite wird geladen...

Waden - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  2. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  3. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  4. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...
  5. Wadentraining

    Wadentraining: Hey, ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne. Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann? Viele Wdh? Mehrmals pro...