Waden

Diskutiere Waden im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; seriös ja ..aber es gibt doch noch mehr übungen mit bildern..oder ?

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    seriös ja ..aber es gibt doch noch mehr übungen mit bildern..oder ?
     
  2. #22 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #23 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - Google kennt immer die richtige Anwort :-D
     
  4. #24 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin da schon über die Suche und die Bildersuche gegangen...mehr "vernünftige" Bilder zu Waden Übungen findet man da nicht.
     
  5. #25 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber mal im Ernst, wie viele Bilder soll es da auch geben - es gibt ja kaum ein Hand voll Übungen für die Waden.

    Die beste Übung meiner Meinung nach auf einer Stufe stehen, LH auf dem Rücken und dann langsam hoch. Berarbeitet die kompletten Waden und nicht nur einen Teil wie bei der sitzenden Wadenübung am Gerät.
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ihr Pros hättet was bereit... :biggrin: :biggrin: :baeh: ..so dann will ich mal gucken
     
Thema:

Waden

Die Seite wird geladen...

Waden - Ähnliche Themen

  1. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
  2. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  3. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  4. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  5. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...