waden

Diskutiere waden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; gibt es einpaar uebungen bodyweight fuer den waden

  1. #1 bizeppp, 04.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    gibt es einpaar uebungen bodyweight fuer den waden
     
  2. #2 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar. Mit dem vorderen Fuß auf eine Treppenstufe stellen und hoch und runter "wippen".
     
  3. #3 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seilspringen mit gestreckten Beinen
     
  4. #4 bizeppp, 04.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Gibt es noch welche ?
     
  5. #5 MidEastBoy, 04.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bei jeder Bewegung, bei der du dich mit den Füßen in irgendeiner weise abdrücken musst, trainierst du die Waden.
     
  6. #6 gasmeister, 05.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    [​IMG]

    Am besten den Fußballen noch erhöhen...

    mfG
     
Thema:

waden

Die Seite wird geladen...

waden - Ähnliche Themen

  1. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
  2. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  3. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  4. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  5. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...