während dem traing was trinkt ihr so?

Diskutiere während dem traing was trinkt ihr so? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @Colin: naja, so wirklich stimmt das nicht was du da schreibst.... ehrlich gesagt ists sogar "richtig" falsch :-D Google doch einfach mal. Es...

  1. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @Colin: naja, so wirklich stimmt das nicht was du da schreibst.... ehrlich gesagt ists sogar "richtig" falsch :-D
    Google doch einfach mal. Es enthält halt keine Elektrolyte etc und ist daher "leer". Dem Körper mach das aber nichts aus wenn du nicht gerade 15l jeden Tag trinkst. Aber das ist auch mit normalem Wasser nicht wirklich gesund.
     
  2. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ne das ist richtig. :lach:

    Wenn das Wasser so destilliert wie es ursprünglich gewesen ist in den Darm kommt, dann würde es wirklich schlimm sein wenn man es trinkt.
    Warum muss ich nicht erklären, das weiß jeder selbst. Konzentrationsausgleich, Zellen nehmen Wasser auf, platzen und so weiter...

    Aber da es eben nicht mehr destilliert ist wenns in den Darm gelangt, machts nichts wenn man es trinkt.

    Gruß
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    nein stimmt nicht!!!!
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dann verbesser mich doch anstatt immer nur "faaaalsch" zu posten. :mrgreen:
     
  6. #26 Bavaria, 19.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    aber gesund ist es nicht auch wenn es dich vlt nicht umbringt
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gibt aber sogar Leute die das regelmäßig trinken laut Google, hab ich zumindest eben gelesen. ...Ich würds aber auch nicht machen, ist halt nicht natürlich! :-)

    Bzw @ hanuta: Ich hab eben ein paar Berichte gelesen und die decken sich mit meiner Erklärung. Wenns falsch sein soll verbesser mich, aber ich bin mir sicher dass es die Erklärung dafür ist warum man nicht dran Schaden nimmt. ^^
     
  8. #28 Bavaria, 20.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich hab mich auch grad nochmal informiert und es ist schädlich in zu hohem maße auch tödlich ^^
     
  9. #29 M&B_1980, 21.05.2011
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ca 1 L Wasser :mrgreen:
     
  10. #30 Kojek420, 13.06.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich selber trinke nur stilles wasser, aber wenn man besonder stark schwitzt ist vlt nen mix aus 4 teilen wasser 1 teil apfelsaft mit ner prise salz nich verkehrt für den mineralshaushalt. das trink ich auch immer nach langen ausdauer einheiten..

    der natürlichste isontonische trink wo gibt :D
     
  11. #31 muskelprotz2009, 04.07.2011
    muskelprotz2009

    muskelprotz2009 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wasser... am besten ohne kohlensäure sonst ist der bauch immer so voll
    lg
     
  12. #32 ergo123, 04.07.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Destilliertes Wasser ist ja eigentlich "normales" Wasser einfach ohne Mineralien wie Calcium Magnesium Kalium oder Natrium.

    Da der Körper diese Stoffe braucht, muss man Mineralwasser trinken.

    Trinkt man stattdessen destilliertes Wasser, so nimmt man diese lebenswichtigen Stoffe nicht mehr auf und somit kann es nach langer Zeit des Konsums von destilliertem Wasser zu erheblichen körperlichen Problemen kommen.

    So hat es mir auf alle Fälle mein Biologie-Lehrer erklärt^^
     
Thema:

während dem traing was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

während dem traing was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...