während der Massephase kardio

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von haris8888, 16.01.2014.

  1. #1 haris8888, 16.01.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    hallo

    kann man während der Massephase kardio machen damit man die schlechten fette loswerden kann ? würde mich interessieren

    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey,

    du baust keine Fette ab beim Cardio, Cardio ergänzt sich nur gut um die Ausdauer zu verbessern und generell den Kalorienverbrauch zu erhöhen. Dennoch ist es auch gut in der Massephase, hat viele positive Effekte. Nicht gleich 2 Stunden joggen gehen, aber regelmäßig etwas Schwimmen oder auf den Crosstrainer schadet nicht!

    Viele Grüße
     
  4. #3 tazuro94, 17.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Was heißt du baust keine Fette ab beim Cardio? Meinst du jz in Bezug auf die Massephase oder allgemein!?

    Das Ding ist ja, dass du einen Kalorienüberschuss brauchst um Masse aufzubauen, wenn du nun allerdings dazu Cardio-Training machst, dann gleichst du diesen Kalorienüberschuss wieder aus, so dass du weder abnimmst, noch effektiv Masse aufbaust. Wenn du Cardio zusätzlich machst musst du auch mehr essen, dann hat es viele positive Effekte, jedoch nicht das abnehmen! :P
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Soll heißen: Du baust Fette nicht beim Cardio ab, höchstens durch Cardio, und zwar in dem Fall, wenn du durch den Klaorienverbrauch beim Cardio auf ein mal nicht mehr im Kcal-Überschuss bist, sondern im Kcal-Defizit. Also das, was du bereits geschrieben hast, mehr nicht. :-)

    Viele Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: während der Massephase kardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen in der massephase

    ,
  2. joggen während massephase

Die Seite wird geladen...

während der Massephase kardio - Ähnliche Themen

  1. Joggen während der Massephase

    Joggen während der Massephase: Leute, ich würde gerne während der Massephase joggen gehen, um im Sommer eine bessere Kondi für Fußball zu haben und ja um den Fetteffekt einwenig...
  2. sex während massephase

    sex während massephase: Erstmal Hallo alle zusammen, Stimmt es das Sex während der Massephase nicht gut ist ? z.b. jeden tag ... oda jeden 2ten... ??? und auch...
  3. essensmenge während massephase...

    essensmenge während massephase...: hab jetzt ne ganze latte an threads gelesen und auch das lexikon durchforstet... somit bleibt mir nix anderes als mal hier meine frage...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...