Während des Training kein Wasser

Diskutiere Während des Training kein Wasser im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Und wodurch resultiert deine Expertenmeinung?

  1. #21 Nitray1, 19.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Und wodurch resultiert deine Expertenmeinung?
     
  2. #22 Putensteak, 19.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe es als unmöglich an 30 Gesamtwdh schweres Kreuzheben oder Kniebeuge zu machen ohne dabein mim 0,5l zu trinken.

    Wenn du nur Curls und bisschen rummschwuchtelst, geht dass schon klar

    Aber wer kommt den auf die Idee bei einem nicht Kurzzeit-Ausdauersport nicht zu trinken.
    Je mehr Wasser desto besser, regt übrigens auch deine Fettverbrennung an.
     
  3. #23 Nitray1, 19.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass es durchaus möglich ist und ich auch damit gute Erfolge erzielen kann.
     
Thema: Während des Training kein Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne wasser trainieren

    ,
  2. training ohne wasser

    ,
  3. nach dem training kein wasser trinken

    ,
  4. wasser vergessen krafttraining,
  5. wasser im traning trinken,
  6. kein Wasser beim Training,
  7. kein wasser während trainjng,
  8. wie viel wasser während training ,
  9. kein wassee vor und während training,
  10. Cardio wasser trinken,
  11. beim training kein wasser trinken
Die Seite wird geladen...

Während des Training kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  2. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  3. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  4. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...