während des trainings wird mir immer schlecht...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Juli, 16.03.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja also mir wird immer während des trainings immer schlecht irgendwie und ich fühl mich halt richtig scheisse.. da habsch dann meistens schon garkein bock mehr..

    kumpel fing an das ich nix davor essen soll, mach ich auch ne.. naja an zuwenig trinken liegts auch ne weil ich drink während des trainings immer haufen wasser^^ meistens so 1,5l...


    an was kanns liegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 16.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Vlt. an trinkst du auch zu viel Wasser ;) wenn ich 1,5 Liter saufen würde dann wäre mir auch schlecht
     
  4. #3 Butters, 16.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder du trinkst Kaffee?
    War bei mir auch so, mein Kreislauf ging voll flöten, hätte fast das ganze Studio vollgereiert. :mrgreen:
     
  5. #4 Matze1985, 16.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wann nimms du denn deine letzte Mahlzeit vorm Training zu dir?

    Und wann fängt das beim Training an? Direkt beim Aufwärmen?
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    letzte mahlzeit vllt 2stunden vorher oder so^^

    naja drinke kein kaffee und fange direkt beim aufwärmen an

    un was ich auch noch sagen wollt ich trainier immer erst so abends ab 20uhr meistens
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja und was ich noch sagen wollte..

    ja seit ner woche gehts mir iwie voll kacke so ich weiß auch ne also mir is dauernt immer so schlecht, oder keine ahnung halt son richtig komisch scheiss gefühl im magen blabla hab kein appetit und hunger mehr.. hab früher immer den ganzen tag nur gefressen jetze ess ich fast nix mehr, keine lust mehr auf nix usw ich weiß echt ne was es is sonst is alles ok nur das mir halt immer schlecht is und so :// beim training wirds dann halt noch schlimmer
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    versuch mal mit druck auszuatmen, also ne offnung machen die nicht zu groß ist,kerzenausblaßmäßig!!!
     
  9. #8 Gostface, 16.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    schau vielleicht zum arzt wenns net besser wird oder mach ne pause
     
  10. #9 Butters, 16.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du wurdest doch operiert oder? Vielleicht hängt das damit zusammen, aufjedenfall zum Arzt!
     
  11. #10 Nitray1, 16.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch teilsweise, liegt entweder an schlechter, zu wennig, oder zu viel Ernährung vorm Training,
    es kann auch an zu viel Flüssigkeit wärend des Trainings liegen.
    Zu viele Supps, die dich Pushen, zu viele Supps auf leeren Magen ...
    gibt diesbezüglich viele Möglichkeiten, und ist sicher keinen Besuch beim Doc wert, außer du hast eine schwerwiegende Krankheit, oder ne OP hinter dir.
     
  12. #11 DaChris, 16.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also wenn es dir auch so den Tag über scheiße geht würde ich doch schon mal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird...
     
  13. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mein arzt denkt eh das ich simuliere^^
     
  14. #13 Butters, 17.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann wechsel schleunigst deinen Arzt.
     
  15. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nee liegt nur daran das ich die letzten 2mal wo ich bei den war wirklich simuliert hab und die das voll gecheckt hat XD
     
  16. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dann stell ich mal eine ferndiagnose, du hast psychische anstatt physische probleme :mrgreen:
     
  17. #16 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    warum hast überhaupt simuliert?
    Gruß
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    weil ich n krankenschein gebraucht hab..
     
  20. #18 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Aso
    blöd dass die ärzte sowas aufdecken xD
    Gruß
     
Thema: während des trainings wird mir immer schlecht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir wird schlecht beim training

    ,
  2. schlecht beim training

    ,
  3. während des trainings schlecht

    ,
  4. während dem training wird mir schlecht,
  5. schlecht im Training ,
  6. mir ist immer schlecht beim fitness ,
  7. schlecht während training,
  8. mir wird nach dem Training immer schlecht ,
  9. beim fitness wirds mir übel,
  10. beim training schlecht
Die Seite wird geladen...

während des trainings wird mir immer schlecht... - Ähnliche Themen

  1. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  2. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  3. Schwindelanfälle während des Trainings

    Schwindelanfälle während des Trainings: Hallo zusammen! In den letzten Wochen stelle ich immer öfter fest, dass ich beim Beintraining (1x die Woche) nach einem intensiven Satz...
  4. Während des Trainings mindestens 2l Wasser trinken?

    Während des Trainings mindestens 2l Wasser trinken?: Hallo! Habe gehört, man soll während des Trainings(ca. 60min) mindestens 2 Liter Wasser trinken. Ist da was dran und wenn ja warum?
  5. Aminos während des Trainings?

    Aminos während des Trainings?: Mahlzeit- bin kein experte auf dem Gebiet aber in meinem Studio ist n Kollege der sich immer während des Trainings sone Kartusche reinzieht und er...